• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Hattest du überhaupt schonmal Gimp?Warscheinlich nicht!Was kann denn ein Kaufprogramm was GIMP nicht kann?!

Naja Gimp ist natürlich gut ich hatte gimp ist aber schon her!
Aber es gibt schon sachen die wo man mit gimp auch kann nur vieleicht nicht so gut!
Aber logisch gibts kaufprogramme die viel schlechter sind als gimp da kenne ich schon welche PhotoImpact sind von grafikern besser bewertet worden aber Gimp natürlich ist gimp gut PhotoImpact ist auch gut wen vieleicht ein weng besser des werde ich ja dann herraus finden.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Du weichs meiner Frage aus.Wie schon gesagt: Wenn du was findest was GIMP schlecher kann als PhooImpact lass es mich hören.Abgesehen davonn kannst du das gar nicht vergleichen schließlich hast du nicht BEIDE Progs!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Du weichs meiner Frage aus.Wie schon gesagt: Wenn du was findest was GIMP schlecher kann als PhooImpact lass es mich hören.Abgesehen davonn kannst du das gar nicht vergleichen schließlich hast du nicht BEIDE Progs!

JA schon ein bekannter macht was mit grafik der arbeitet bei so grafik scheisse der ist gerade da der sagt gimp ist ein sehr gutes programm für anfänger weil es etwas leichter zu bedinen ist aber von der genauig keit von aus schneiden usw ist PhotoImpact wircklich besser.
Wen man damit auch wircklich arbeitet und es nicht nur als hobby macht.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Stimmt schon.Wenn es schließlich kostenlos ist kann es ja gar nicht so guzt sein.Bei Impact kann man halt auch mehr machen.Und leichter zu bedienen finde ich GIMP nicht,im Gegenteil ich finde dass PhotoImapct eine schweirigere Oberfläche hat.Welche Version hast du von PhotoImpact?Die neue oder?Ich zumindest habe die neue ich glaube die älteren kann man gar nicht mehr kaufen.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hier habe ich alle über zeit gemacht:

Also 2 minuten 31 sekunden!!
Unbenannt3.jpg



Also 3 minuten 57 sekunden
Unbenannt9.jpg



Bald kommen mehr
 
Oben