• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schlafen?

Wann müsst ihr schlafen gehen wenn ihr Schule habt?


  • Umfrageteilnehmer
    126

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich lieg schon so um 20:30 im Bett.
Dann gucke ich noch Fernseher. SPäter schalte ich
den dann aus (Oder Mama macht das, wenn ich einschlaf).
Und dann schlaf ich so zwischen 21:00Uhr-22:00Uhr.
Ganz selten aber soooo spät :D
Morgens bin ich immer Hundemüde. Meistens verschlafe ich
dann, weil ich wieder einschlaf, und mein Wecker nur
einmal morgens klingelt :lol:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
ich bin drüher noch früher schlafen gegangen.Ich bin eine echte Penntüte und brauche Massenhaft Schlaf.Schlafe auch manchmal Nachmittags.(Jetzt habe ich mich als Uncool geoutet,Tja :lol:)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

inzwischen schaue ich immernoch die Serien oder bin am PC ;-),
danach schaue ich dann ob was gutes/kurzes läuft das nur bis 21. 15 Uhr geht oder so. CSI oder kurze Krimis sehe ich dann oft. Dann, wenn sie zwischen 21. 00 und 21. 15 Uhr zuende sind gehe ich mich waschen u.s.w. Mit Verspäungen etc. liege ich dann zwischen 21. 30 Uhr und 21. 45 Uhr im Bett :) Aufstehen muss ich zum Glück "erst" um 7.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Eigentlich müste ich immer (unter der Woche) um 21.00 uhr ins bett, geh aber erst so um 22.30 uhr ins Bett!!^^
 
Oben