1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

schlafen?

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Kleine Hexe, 15 Februar 2007.

?

Wann müsst ihr schlafen gehen wenn ihr Schule habt?

1. 8

85,7%
  2. 9

10,3%
  3. 10

3,2%
  4. 11

0,8%
  1. Kleine Hexe

Kleine Hexe New Member

ich mußum neun Schlafen gehen.

2. Black

Black New Member

3. Zicke93

Zicke93 New Member

ich auch

4. Cindy95

Cindy95 New Member

HI

Ich muss auch so zwichen halb neun und neun ins bett. :D

5. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

ich kann selber sagen, wenn ich ins bett will, ich muss ja schliesslich auch am morgen selber aufstehen :lol:
    normalerweise gehe ich aber um 9:30 ins bett, weil ich eine stunde zum einschlafen brauche

6. Blackbird

Blackbird New Member

Joa ich dann so um 10, 11 xD

7. Sandra

Sandra New Member

Ich soll nach möglichkeit bis 22.oo Uhr im Bett liegen. Klappt nicht immer :D Aber ich darf mich nicht beschweren wenn ich am nächsten Morgen müde bin. Wenn mein Freund in der woche mal bei mir pennt wird das eh nichts mit 22.00 Uhr!

8. Kleine Hexe

Kleine Hexe New Member

Wenn meine Freundin bei mir schläft sind wir munter biss halb acht in der Früh :D .

9. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

wöklich wenn meine freundenin bei mir schlafen
    dan sind wir meistens bies 12 uhrwach.
    und wen nicht freundenin bei mir schlafen dann bin ich meistens
    bis 11 oder bis 10 uhr wach.

10. Blackbird

Blackbird New Member

Hab mit meiner Freundin ma die Nacht durchgemacht..........wir sind eingepennt beim Fernsehen um 14.00 und ham bis zum nächsten Tag bis 8.30 gepennt....

11. Mausi01

Mausi01 New Member

Ich muss um 9 ins Bett! [​IMG]

12. Daniela

Daniela New Member

hi

ich eine viertelstunde vor 10

13. Takeru

Takeru Active Member

normaler weise muss ich um 21:00uhr schlafen aber ich darf auch meistens wenn filme leufen bis 22:00Uhr oder selten auch bis 23:eek:ouhr ...[​IMG]

14. delfinmama

delfinmama Member

bei mir auch mal 20.30 oder auch 21.00

15. Lyenia

Lyenia New Member

Hallo,

bei mir läuft das meistens so ab:
    Ich schaue zwei serien (kommen genau hinetreinander), Ende um 20.15 Uhr. Dann beginnen wir uns zu waschen, falls noch nicht passiert dee Ranzen zu packen, etc. Da wirds schon 21. 00 Uhr :D Aber normalerweise liege ich spätestens um 21.15 Uhr im Bett.
    Ich sehe auch nicht ein, warum ich, wie manche das machen, längstmöglich aufbleiben soll, weil das "Cool`` ist :roll:
    Am Morgen bin ich eh meistens müde, da wäre ich ja noch müder, würde ich später schlafen gehen...!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen