• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

rasieren

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Die einzigen Haare für die ich einen Rasierer benutze sind die auf meinem Kopf.
Den Rest mache ich mit Wachs oder Enthaarungscreme weg, weil es einfach bequemer ist.
 

playboy

Member
Beiträge
58
rasier mich auch schon auch unter achseln an beine und arme mach ich mit so einer bastelschere schneiden :D aber nicht mehr weil ich mich immer schneide !!!
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also ich rasiere mich unter den armen aber arme und beine nicht beide mach ich bald aber mit wachs und arme mach ich nciht da sind kaum haare rasiert ihr auch tja da unten also ich manchmal ;)
 
Oben