• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

rasieren

wubby

New Member
Beiträge
43
hallo,

wollte mal wissen ob sich schon jemand rasiert die beine und so..ich mach das jetzt seit einem halben jahr. arme und so auch.
oder seit ihr gegen so etwas?

LG :smiley_40
 

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: rasieren

ne meine die beine...mach ich noch nicht so lange. hab auch schon mal mit wachsen versucht, au au au
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: rasieren

du hast von natur sicher dunklere haare oder?

meine sind nämlich blond und auf meinen beinen sogar fast weiß und deshalb sieht man sie ned wirklich. : D
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: rasieren

ich rasiere mich schon seit eineinhalb jahren
beine , achseln u so
habs auch mit wachsen probiert aber ist nur etwas für mutige . ich mach es ab und zu weil es länger hält als rasieren
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: rasieren

du hast von natur sicher dunklere haare oder?

meine sind nämlich blond und auf meinen beinen sogar fast weiß und deshalb sieht man sie ned wirklich. : D

ich hab auch sehr helle haare .. miene sieht man aber im sommer trotzdem..
weil ich gebräunte haut habe(also nich stark aber schon braun genug das man di Haare sieht)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: rasieren

also ich bin heuer (im urlaub) extra im schatten geblieben.
dann wird meine haut nicht viel dunkler.
und sonnenschutzfaktor 50!!!
i will ned braun werden xD
 

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: rasieren

habt ihr es gut !!! meine haare sind dunkel an den beinen, schon fast schwarz :-( muss das schon 3-4 mal die woche machen :-(
und auch sonst wo schon, naja so da oben :-( ist doof
 

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: rasieren

hab auch mal mit so einem epilierer gemacht..auaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuu..muss sonst noch jemande schon da wo die bikinihose ist sich rasieren?????
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: rasieren

hab mir mal die achseln eppiliert(schreibt man da so?) das ging bis ich einen anderen eppilierer hatte und der so aggressiv gesurrt hat das ich mich nicht mehr getraut hab.
und ich rasier mir auch die bikinizohne und die achseln regelmäßig und die beine aber nur im sommer
 
Oben