• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

ich würd mir gerl ein piercing stechen lassen rechts unten an der lippe

aba is halt doof wegen fußball sonst hät ich hscon längst eins^^
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

Ich hab nur 2 Löcher am linken Ohr, und das eine versuch ich zurzeit etwas zu dehnen^^
Sonst hätt ich gern ein Industrial-Piercing und n' Paar Tattoos :D
Krieg aber leider keins, weils meine eltern nicht erlauben :( ^^
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

ich habe ein hole links. tat überhaupt.nicht.weh, aber leide habe ich gerade kein geld für einen dickeren stab, deshalb hab ich schon seit 4 wochen nur 4mm.
aber mal sehen, vllt kauf ich die tage neue ^^

industrial will ich auch >_<
aber ich frag mich seit jeher, ob industrial als 1 oder als 2 piercings zählt?
-_- sind ja zwei löcher und eigneltich auch zwei mal schmuck, wenn man nicht sofort mit dem stab rein geht... also... eigentlich zwei, oder?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

ich habe ein hole links.deshalb hab ich schon seit 4 wochen nur 4mm.

aber ich frag mich seit jeher, ob industrial als 1 oder als 2 piercings zählt?
-_- sind ja zwei löcher und eigneltich auch zwei mal schmuck, wenn man nicht sofort mit dem stab rein geht... also... eigentlich zwei, oder?

Ich würd sagen wenn man den Stab drin hat ist es eins,und wenn man keinen drin hat zwei xD
Aber ich bin da nicht wirklich sicher.Da ja das Industrial nur Industrial heißt wenn der Stab drin ist,oder irre ich mich !? Demnach wärs ja ein Piercing aber ich hab keine Ahnung^^

ps: Wie mm willste am Ohr haben ?Mein Ziel sind min. 7/8 mm,aber das geht leider erst wenn ich 18 bin -.-'
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

viele piercer sagen ja, dass man aufgrund der heilung sowieso erst mal zwei einzelne helix stechen sollte, und den stab später dann rein tun. was dann aber andrerseits wegen der verschiedenen winkel problematisch werden könnte.
....hm.

ursprünglich wollte ich auf 5mm, aber dann hab ich gesehen, dass das erstens ziemlich klein ist, und zweites es kaum 5mm schmuck gibt, eher nur so 6/8/1o mm, deshalb überlege ich auf 8 oder 10 zu gehen.
wieso geht das erst am 18? o,o
sind doch normale orlöcher, nur dann gedehnt, bekommt man die nicht schon mit 14?
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

Mit erlaubnis der Eltern sogar schon früher.xD
Wie jedes andere Piercing auch.
Solang die Eltern das erlauben.

Ich will noch ein Bauchnabel-Piercing.
& mein ohrloch nachstechen.xD
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

oO'
Wenn ich fragen darf...
Wie alt bist du denn?:D [also sicher älter wie ich oder?]
Ich find das eiq. unsinn, weil später macht mans sowieso.=D
 
Oben