• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
ich habe ein Piercing am Mund
und ich habe ein Tattoo am Rechten Oberarm
und was habt ihr (Ohrringe gehen auch )
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

Du bist doch 15 oder? Und jetzt schon so ein Tatoo. Naja also ich glaube das die meisten hier aus dem forum so 11-14 sind und da noch keine Tatoos oder Piercings haben. Ich habe ja noch nicht mal Ohrringe xD
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

na ich habe es zu Weinachten als Geschenk bekommen von meine Eltern das sie das Bezahlen
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

na jeder hat ein eigenen Geschmack
ich wollte schon immer ein Tattoo haben und da habe ich meine Eltern gefragt und die habe gesagt das sie einverstande sind und da hatte ich es gekommen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

Ich habe auch ein Loch im Ohr schon mit 4 oder 5 gekriegt und mit 8 oder 9 hab ich in alle zwei Ohren noch ein Loch bekommen aber eins ist mir zugewachsen jetzt hab ich nur noch eins...:smiley_40
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

Ich hab kein Tatoo oder Pircing.
Pircinge find ich aber auch eklig!!!!!!!!!!
(auch meine Meinung)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Piercing oder Tattoo was habt ihr ??

Ich hab Ohringe.
Ich möcht auch noch nen Piercing dazuhaben.
Vllt. bekomme ich auch ein Tatoo , das würd mich voll happy machen xD
 
Oben