• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendo Wii

Du hast Nintendo Wii?


  • Umfrageteilnehmer
    128

Robin97

New Member
Beiträge
14
AW: Nintendo Wii

Also ich habe eine Wii, eine Frage wie findet ihr das Spiel Family Ski & Snowbord?

Wollte mir auch die PS3 holen, aber hole mir vielleicht die PSX.....
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Nintendo Wii

Ich hab ne eigene Wii, mit den Spielen: Mario party, mario cary, animal crossing, cooking mama, wario, wii play...
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Nintendo Wii

Ich habe eine Wii. Mit vielen Spielen.
Wii fit, Wii Wintersport, Wii Mariokart, Mario& Sonic bei den Olympischen Spielen, Wii Music, Wii play, Animal Crossing Let's go to the City, Fifa 09 All-play und Biathlon 2009. Ich kann euch die Mariospiele nur empfehlen. Ich finde die 2 am besten!
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Nintendo Wii

@Robin: Ja das ist mein Liebling spiel, ich glaube das der rekort bei 6 oder 7 liegt, ich ahbs schon so lang nicht mehr geschrieben.
 
E

Evelyn

Guest
AW: Nintendo Wii

ich hab auch eine.Und die Spiele: Zelda Twilight Princess,Samba de Amigo,Wii Sports,Harvest Moon und Super Smash Bros Brawl
 

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: Nintendo Wii

Ich habe auch eine Wii ^^
Ich habe :
- Wii Sports
- Wii Fit
- Wii Music
- Mario Kart
- Mario Party
- Animal Crossing
- Boogie
- Boogie Superstar
Ich glaub das wars. :D
 

Sandra Super

New Member
Beiträge
34
AW: Nintendo Wii

Ich hab schon länger eine Wii und ohne leben könnt ich fast garnicht mehr *gg*

Ich freu mich grade richtig auf den neuen Teil von Spectrobes. Der kommt zum erstn mal auf der Wii raus und soll wohl richtig fett werden. Ist sowas wie Pokémon aber mit richtig guter Grafik und auch viel cooler. Kennt das einer schon?
 
Oben