• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nintendo Wii

Du hast Nintendo Wii?


  • Umfrageteilnehmer
    128

Knuffel

New Member
Beiträge
56
In der umfrage steht: Hast du eine Wii

Ja,hab ich
Nein,bin ich nicht

deshalb nein ich hab keine wii und ich bin auch keine(jetzt kapiert?)
 
Beiträge
216
AW: Nintendo Wii

Ich find die Wii doof ich hatte ma eine also weiß ich nicht was ich abstimmen soll
ich hab die Wii verkauft weil die langweilig ist und hab dafür die PS3
gekauft...auf der PS3 gibts so n Spiel das heißt little big planet VOLL COOL
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Nintendo Wii

Ich find die Wii doof ich hatte ma eine also weiß ich nicht was ich abstimmen soll
ich hab die Wii verkauft weil die langweilig ist und hab dafür die PS3
gekauft...auf der PS3 gibts so n Spiel das heißt little big planet VOLL COOL

Das Spiel ist lustig, hab ic letzens bei einer Freundin gespielt^^

Ein Wii habe ich nicht, aber be meiner anderen Freundin zocken wir immer Smash bros.
 
Oben