• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nervige Leute >.<

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Nervige Leute >.<

ignorier sie doch einfach
am besten sagst dus deinen freunden usw...
bis die ganze klasse sie ignoriert
wir haben auch so eine in der klasse
sie streitet sich mit der wand und is 10 und 1,79 groß

Sag mal, bist du blöd?

1. Es ist einfach nur DUMM dafür zu sorgen dass die ganze Klasse jemanden ignoriert! Du weißt gar nicht wie schlimm das für diese Leutz ist! Stell dir mal vor dich würde die ganze Klasse ignorieren!

2. Niemand kann was für seine Größe!
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Nervige Leute >.<

Sag mal, bist du blöd?

1. Es ist einfach nur DUMM dafür zu sorgen dass die ganze Klasse jemanden ignoriert! Du weißt gar nicht wie schlimm das für diese Leutz ist! Stell dir mal vor dich würde die ganze Klasse ignorieren!

2. Niemand kann was für seine Größe!
Tja, wer sich scheisse verhält muss sich ändern, und da greifen wir auch durch.
Wir hatten einen in der Klasse, der "versucht" hat Leute zu schlagen.
Einmal in die Fresse gehaun und dann aus der Klasse gemobbt.
Pech, wer Kacke baut muss die Konsequenzen tragen können.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Nervige Leute >.<

Tja, wer sich scheisse verhält muss sich ändern, und da greifen wir auch durch.
Wir hatten einen in der Klasse, der "versucht" hat Leute zu schlagen.
Einmal in die Fresse gehaun und dann aus der Klasse gemobbt.
Pech, wer Kacke baut muss die Konsequenzen tragen können.

Ja, aber doch nicht von der ganzen Klasse ignorieren lassen! Wenn jemand wirklich Leute schlägt und so erstmal riesen Ärger bekommen, Elternbrief und so wenn er weitermacht. Oder irgendwelche Strafen, putzen, Pausenverbot und so. Und immer aufpassen dass er keinen schlägt. Wenn es wirklich schlimm ist und er nicht aufhört muss er in die Nachbarklasse, für immer. Und wenn er da genau so ist in den Kindergarten. (das mit dem Kindergarten war jetzt nicht so ernst gemeint)

Aber Leute schlagen ist auch wieder was anderes als Leute nerven. Wenn jemand bestimmten Leuten immer hinterher rennen würde, erstmal mit der Klasse darüber reden. Die Lehrer müssten aber dann auch akzeptieren wenn diese Leute nicht mit dem Nerver in der Pause sein würden und nicht mit den Leuten schimpfen wenn der Nerver nervt sondern dem Nerver immer sagen dass er zu anderen Leuten gehen soll die er damit nicht nervt. Nur wenn sich ALLE von der genervt fühlen weiß ich nicht was man dann machen soll. Natürlich soll keiner Leute nerven aber wenn jemand immer alleine in der Ecke rumsteht is das ja auch blöd.
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Nervige Leute >.<

Ja, aber doch nicht von der ganzen Klasse ignorieren lassen! Wenn jemand wirklich Leute schlägt und so erstmal riesen Ärger bekommen, Elternbrief und so wenn er weitermacht. Oder irgendwelche Strafen, putzen, Pausenverbot und so. Und immer aufpassen dass er keinen schlägt. Wenn es wirklich schlimm ist und er nicht aufhört muss er in die Nachbarklasse, für immer. Und wenn er da genau so ist in den Kindergarten. (das mit dem Kindergarten war jetzt nicht so ernst gemeint)

Aber Leute schlagen ist auch wieder was anderes als Leute nerven. Wenn jemand bestimmten Leuten immer hinterher rennen würde, erstmal mit der Klasse darüber reden. Die Lehrer müssten aber dann auch akzeptieren wenn diese Leute nicht mit dem Nerver in der Pause sein würden und nicht mit den Leuten schimpfen wenn der Nerver nervt sondern dem Nerver immer sagen dass er zu anderen Leuten gehen soll die er damit nicht nervt. Nur wenn sich ALLE von der genervt fühlen weiß ich nicht was man dann machen soll. Natürlich soll keiner Leute nerven aber wenn jemand immer alleine in der Ecke rumsteht is das ja auch blöd.

Ich bin da deiner Meinung.
Ich hab mir mal versucht eben vorzustellen wie das wäre das mich alle ignorieren... echt 'n scheiß gefühl...
nerven und schlagen liegt wirklich weit ausseinander...
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Nervige Leute >.<

Die Lehrer müssten aber dann auch akzeptieren wenn diese Leute nicht mit dem Nerver in der Pause sein würden und nicht mit den Leuten schimpfen wenn der Nerver nervt sondern dem Nerver immer sagen dass er zu anderen Leuten gehen soll die er damit nicht nervt. Nur wenn sich ALLE von der genervt fühlen weiß ich nicht was man dann machen soll.

mein lehrer akzeptiert das eben nicht... wenn wir vor ihr abhauen dann fängt sie an zu heulen geht zur klassensprecherin, dann zum lehrer und dann kriegen wir den ärger -.-...
ich glaub jeder in meiner klasse auser 1 mädchen (die nicht eine freundin von diesem nervigen mädchen ist und selbst nur freunde aus anderen klassen hat) hasst sie...
 
Oben