• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nervige Leute >.<

JJStar:3

Member
Beiträge
72
kleines problem vllt. könnt ihr mir helfen...
in meiner klasse ist ein mädchen die sich für eine bf von mir hält. aber noch schlimmer hats eine andere (richtige) freundin von mir, sie wird nämlich für ne abf gehalten. dieses mädchen läuft meiner freundin eben die ganzen pausen lang hinterher und das nervt sie total!!
was mich an ihr nervt ist das sie immer nur über mangas (anime) oder ps-spiele redet. ich mag eig mangas aber sie verknallt sich dauernd in solche komischen manga-typen mit beknackten emofrisuren, das nervt wirklich echt (ich meine wie kann man sich nur in eine zeichentrickfigur verknallen.-.)... wenn sie mal mit jmd anderem über spiele redet und wenn ich ma kurz frag worüber sie redet dann motzt sie mich sofort an: "yaa kennst du doch eh net, geh doch ma weg, wir haben keine zeit für dich!" das alles nur wegen einer frage-.-
was könnt ich denn jetz tun damit sie aufhört damit?? (ausserdem kriegt sie dauernd ärger von dem klassenlehrer weil sie immer nur am manga lesen istXDD)

 

nelee

New Member
Beiträge
5
AW: Nervige Leute >.<

oh mein gott?! is dieses mädchen noch zu retten? hallo zeichentrick!? is die dämlich. hast du mal mit ihr (der nervigen) drüber geredet?
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Nervige Leute >.<

sag der doch einfach "alte halt dein maul ich weill über die scheiße nix hören "
dan hört se auf und heult erst ma xD
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Nervige Leute >.<

yaa dann gibts aber noch ein problem... wenn ich mit meiner freundin die ganze pause lang vor ihr abhau oder sie anmotze dann fängt sie an zu heulen geht erst ma zur klassensprecherin, dann zum lehrer und wir kriegen wieder voll ärger dafür.
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Nervige Leute >.<

oh mein gott?! is dieses mädchen noch zu retten? hallo zeichentrick!? is die dämlich. hast du mal mit ihr (der nervigen) drüber geredet?

yaa hab ich... sie hat eine freundin die in eine andere schule geht. vllt kennst du das, dass man in japan auch gegenstände heiraten kann. ihre freundin will unbedingt ein kissen heiraten wo ein manga-junge drauf ist xP... sie liest auch dieses manga mit dem beknackten emotypen... in dem manga war mit dem typ eine voll perverse stelle und dieses mädchen hat dann gesagt dass sie da auch gerne mit dabei gewesen wär
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Nervige Leute >.<

och wen se zum klassen lehrer geht das würde mich doch ne interesiren
dan haste se die los und der lehrer sagste eben "die alte(ne so sagen wie ich das schreibe xD)hat mich genervt und darum hab ich das so gesagt"
is den das so schwer eh
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Nervige Leute >.<

Welche klasse gehste denn? Hört sich nach Grundschul - Style an.
Aber sag der Lehrerin einfach, dass dir die alte aufn Keks geht und das sie dich aufs Verrecken in Ruhe lassen soll...
 

Jacob1

New Member
Beiträge
19
AW: Nervige Leute >.<

ignorier sie doch einfach
am besten sagst dus deinen freunden usw...
bis die ganze klasse sie ignoriert
wir haben auch so eine in der klasse
sie streitet sich mit der wand und is 10 und 1,79 groß
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Nervige Leute >.<

die is in der 7 da würde ich aber die meinung sagen du
das die sich ein anderen assi(nicht gegen dich nu) suchen soll
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Nervige Leute >.<

das schafft meine klasse net... hab nen ganz guten kumpel er ärgert sie immer xDD
er kanns einfach nicht lassen ^^
 
Oben