• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Sims

Wie findet ihr Sims das Spiel

  • sehr gut

    Stimmen: 5 71,4%
  • gut

    Stimmen: 1 14,3%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Mögt ihr Sims

Also am anfang fand ich sims 2 auch noch voll cool aber jetzt ist mir das langweilig geworden.. Ich hab meine Sims spiele auch verkauft
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mögt ihr Sims

echt?
also ich hab sims 2 auf den ds bzw auf gameboy advance ... weil bei den ds kann man doch unten gameboy advance spiele reinstecken xD und da hab ich des sims 2 ... da muss man arbeiten und das geld musst du dir sparen weil du bei den spiel bei einen opa hafersicht wohnst xD und dann musst du dir irg. so ne komische hütte kaufen und vorher kannst du dir die scheune bei diesen opa hafersicht einräumen ...
und du kannst ne wg machen usw du kannst auch boxen aber da kann dich der profi boxer umschlagen, dann wirst du ohnmächtig und kommst ins krankenhaus .. du kannst auch mit allen möglichen leuten rumknutschen xDD
und du kannst auch ertrinken und einen stromschlag kriegen oder verhungern oder verdursten usw und da kommst du auch ins krankenhaus weil du ohnmächtig wirst LooL aber sterben kannst du da net xD
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Mögt ihr Sims

ich hab Sims und Sims2 wobei ich das 1. sogar besser finde. Es gibt zwar nicht soviel zum Selbergestalten, aber ich fan die Erweiterungspacks besser^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mögt ihr Sims

ich hab nur sims 2 mit fast allen erweiterungen für den PC und finds voll cool aber jetzt spiel ichs nimmer ich wart auf sims 3 : D
 

leeea

New Member
Beiträge
3
AW: Mögt ihr Sims

Ja und wie!!! Besonders Sims 3 ist der Hamma!
Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es recht teuer ist!
Leeea
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Mögt ihr Sims

Ich hab sims3... finds aber nicht so toll wie erwartet! ich spiele das nicht so oft also eig. nur wenn freunde da sind und das spielen wollen! xD

LG
Cherry
 
Oben