• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Sims

Wie findet ihr Sims das Spiel

  • sehr gut

    Stimmen: 5 71,4%
  • gut

    Stimmen: 1 14,3%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Mögt ihr Sims

Ich find die auch echt cool und im Juni kommt Sims 3 raus darauf freue ich mich schon!!!!
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Mögt ihr Sims

Ich freue mich auch schon auf Sims 3! Schade dass es verschoben wurde, sonst könnte ich es jetzt schon spielen.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Mögt ihr Sims

@ Turnmaus: wieso sterben die immer? Achso: bist du bei Simstime.com angemeldet? Wenn nein, melde dich bitte NICHT an, die Seite ist doof auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so wirkt! Aber ist nur meine Empfehlung dazu, kannst dich anmelden wenn du unbedingt wilst!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mögt ihr Sims

Sie sterben bestimmt weil sie verhungern und so...wieso kostet simstime etwa was?
P.S: ich bin da net angemeldet xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Mögt ihr Sims

@ Turnmaus: wieso sterben die immer? Achso: bist du bei Simstime.com angemeldet? Wenn nein, melde dich bitte NICHT an, die Seite ist doof auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so wirkt! Aber ist nur meine Empfehlung dazu, kannst dich anmelden wenn du unbedingt wilst!

ja die verhungern immer oder verbrennen . ^^
ich habe sowas von kein talent zum sims spielen . gg.
und ich bin nicht auf simstime angemeldet und melde mich auch nicht an , aber danke für den tipp ;)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Mögt ihr Sims

Meine Sims sterben nie, dafür hab ich eine Begabung xD LoL
Ich hab vor Kurzen meinen Friedhof fertig gestellt xD
Ich hab Sims2 Haustiere, die Hunde sind so geil...da kann man voll die hässlichen Hunde machen^^
 

Freddi

New Member
Beiträge
47
AW: Mögt ihr Sims

Ich hab die sims 2/wilde campus jahre/nihtlife/haustiere/freizeit spass/family fun/kpchen und bad/ikea/h+m/teen styile und villen und garten
ich hab mir die sims 2 gekauft villen und garten accessoires und did anderren hab ich mir aus der vidiotek augeliehen und aufgespielt weil man nur das neuste pak was raus kekommen ist zum spielen brauch :a0589
 
Oben