• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Minecraft

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
AW: Minecraft

Geld? Des ist kostenlos(Ich habs mir gedownloadet)
Aber ich glaub man kann sichs auch kaufen

Ja,das Spiel kostet 15 €... wenn du es kaufst,hast du auch einen eigenen Account,und kannst somit auch Multy zocken! :>
Ja,man kann sich das auch so dl unter Minecraft.com,allerdings hasste dann keinen Account und musst somit immer off playen und das ist dann ziemlich nervig... :(
Naja...kann ja jeder selbst entscheiden

VS noch beim Zocken an alle! :)
 

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
JUHU!!! 1.9 Pre-realese ist rausgekommen!!! Noch ende November wird die Beta 1.9 rauskommen!
Neues Monster:Mooshroom
Erklärung:Mooshroom ist eine Kuh die anfangs rot ist,und wenn du sie mit deinem Schwert schlägst,bekommst du Pilze.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Ach ja. Minecraft 1.0.0 ist draußen. Notch hat ja gesagt es gäbe ein Adventure Mode. Öhm, ist das jetzt nur dieser kleine Bosskampf gegen diesen Drachen in The End?
 

joric2003

New Member
Beiträge
2
Hi spiele sehr gerne minecraft und habe auch scchon ein paar goße Sachen gebaut probiert mal die one command creation auf 9 minecraft net aus macht echt Spaß:)
 
Oben