• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Minecraft

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Minecraft

Ja,kenn ich & liebe ich :DD
Hab sogar ein Lets Play von der Multiplayer Map von einem Freund & mir. Falls jemand ne bebaute Map will,einfach fragen ^^
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Minecraft

Minecraft kenn ich, aber ich finds nicht so gut. Naja, mein Bro spielt es, aber ich find des nicht wirklich toll. Es gibt besseres, was man am Pc machen kann.
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Minecraft

Musst mal unter Minecraft Menü Optionen und 3d an machen.
Dann kannst du mit einer Red cyan 3d Brille Minecraft spielen!

LG
E-USER
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Minecraft

Minecraft is einfach nur geil. Ich hab ein Riesen Haus gebaut. Ein riesen Tunnelsystem. Alles ist mit allem verbunden :D
 
Oben