• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Miley Infos

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Miley Infos

@emo_boy naja der passt eh nix xDD

@pferde-fan musst du dich immer einmischen? ich finde lafee zumindenst nicht so toll, dass ich immer themen von ihr aufmachen muss!!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Miley Infos

lol Miley cyrus is doch net perfekt XD
SIe kann ganz gut singen und sieht ganz gut aus aber
sie hatt genauso wie andere auch ihre macken
 
M

Miss Kiki

Guest
AW: Miley Infos

ach,sie ist zwar gut aber auch nicht perfekt.da hört man es wieder:NOBODYS PERFECT
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Miley Infos

die singt scheiße zumindest ihre Lieder sind schwach. ich könnt mir des ned lange anhören außerdem hübsch ist sie auch ned wirklich...
 
Oben