• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Miley Infos

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Miley Infos

ich finde sie nich so doll

manchmal gehts aba es nervt mich einfach langsam das imma so ein rummel um sie gemacht wird
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Miley Infos

du anscheinend auch net (;
nch, shreiben
sind auch Schreibfehler und des imma,dia, wia musd,bisd und so
sind keine Schreibfehler...Manche Leute schreiben eben so mach ich auch wenn mir langweillig ist...
Nicht böse gemeint ;-)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Miley Infos

Ich benutze imma u.s.w das sind normale Wörter nur verändert xD
IGNOOO
Du beleidigst schon wieder anscheinend hast du keinen Respekt von der Margit.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Miley Infos

Warum das sind nur Sternchen^
und du hast beleidigt du hast zu MileyMiley gesagt Asozial und schlechte erziehung! und ich hb das n Sterncehn umgewandelt!
 
Oben