1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Meine Vertretung

Dieses Thema im Forum "Kidopia-News" wurde erstellt von Markus, 12 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus New Member

    Hallo,

    nachdem es jetzt durch unsere Detektivin Vanni :wink: schneller "aufgeflogen" ist, als mir eigentlich lieb war, möchte ich kurz öffentlich bekannt geben, daß Nina(Vaninni) meine Vertretung ist.

    Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich nicht besonders oft im Forum. Das liegt vornehmlich daran, daß ich sehr beschäftigt bin. Deshalb kann ich mich nicht in dem Maße um das Forum kümmern, wie es mir lieb ist - und vielleicht auch notwendig wäre. Von daher brauche ich eine Vertretung.

    Da Nina scheinbar bisher die Älteste ist, auch ganz gut im Forum postet und ein Gefühl für Forenumgang hat, habe ich sie (ich gebe es zu) erst einmal heimlich als Moderatorin eingesetzt, um zu sehen, ob sie das auch meistern kann.

    Bisher hat sie das auch ganz nett gemacht. Von daher (und weil ich sowenig Zeit habe) ist sie ab jetzt meine Vertretung.
    Wenn Ihr dringende Vorschläge habt - wie zum Beispiel Sven gestern/vorgestern :wink: - und ich nicht erreichbar bin, dann könnt Ihr das auch mit Nina absprechen.

    Es tut mir leid, daß das jetzt gelaufen ist, ohne daß ich Euch darüber informierte, allerdings ist der Posten "Co-Admin" eigentlich nicht zur öffentlichen Diskussion gedacht und ich wollte eigentlich auch erst sehen, ob das mit Nina klappt.

    Für die Moderator-Verrückten:
    Das ändert nichts an dem Zeitpunkt, wann die Moderatoren gewählt werden. :lol:


    Alles klar? :wink:

    Lieben Gruß
    Markus
     
  2. Vaninni

    Vaninni New Member

    So, dann kann ich mich ja nun auch bei Vanni und Sven endschuldigen, aber ich sollte die Klappe halten, und deshalb, habe ich ehuet morgen im Chatt auch nichts gesagt, ansonsten, hoffe ich, das das in Ordnung geht, den ich möchte nicht als diejenige gelten, die kommt und den anderen irgendwie ärger macht, oder auf die man dann sauer, ist...

    Ich hoffe ihr sein NICHT sauer, und redet mit mir uber alles was ihr mit Markus auch reden würdet, was das Forum angeht :)

    /Sorry nochmal/
     
  3. mewtoo

    mewtoo New Member

    Ninaaaaaa super

    und ist klar Markus enschuldigt :wink:

    werd ich bald mod ??

    hahaha :wink:
     
  4. Jupi11

    Jupi11 New Member

    -.- Ich glaub du brauchst erstmal eine "Spamentziehungskur"
     
  5. mewtoo

    mewtoo New Member

    HAHAHAHAHAH **ggg**
     
  6. Jupi11

    Jupi11 New Member

    [schild=16 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NO SPAM[/schild]
    Das schild sagt alles...
     
  7. mewtoo

    mewtoo New Member

    Ja *lach*

    (schon wieder spam)
     
  8. Blackbird

    Blackbird New Member

    Jop! :lol:
     
  9. Jupi11

    Jupi11 New Member

    [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alles Spammer[/schild] <-- Ich
     
  10. mewtoo

    mewtoo New Member

    ich glaube Vaninni ist jetzt Moderator , oder ?
     
  11. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ahh jetzt hast du's endlich gerafft!( Nicht böse gemeint)
     
  12. Vaninni

    Vaninni New Member

    Ihr könnt mich auch gerne mal kritisieren!
     
  13. Blackbird

    Blackbird New Member

    Jaja!geht klar!
     
  14. Vaninni

    Vaninni New Member

    na dann leg mal los *augen zu halt*
     
  15. Blackbird

    Blackbird New Member

    eigentlich hab ich nichts gegen dich einzuwenden! :D :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen