• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Vertretung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Dann ist ja gut =)



(ABER WIRKLICH WENN IHR KRITIK AN MICH AHBT BITTE IMMER SAGEN!!)
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
ja1
also meine Kritik ist : du bist net du bist nicht ünfair du bist gut und du schreibst oft!


Hahahajaj lol der war gut oder naja det war en Witz ne
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich glaub da kannst du lange warten, bis du da von jemanden eine Kritik hörst...
:D
 

.flensburg

New Member
Beiträge
26
Würde auch gerne Moderator werden, bin zwar erst 12, denke aber, dass ich die Reife eines 14-15jährigen habe, da ich jetz schon in die 9 gehe. Habe auch Erfahrung im BBcode, php und html, falls ihr mal was braucht.

Gruß

Vaninni schrieb:
Dann ist ja gut =)



(ABER WIRKLICH WENN IHR KRITIK AN MICH AHBT BITTE IMMER SAGEN!!)

post scriptum: Kritik kann auch positiv sein. ;)
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Also meiner Meinung nach im Moment nicht.

Und wenn jemand Moderator werden würde eher jemand der heir schon länger postet und die anderen relativ gut kennt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben