• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mein Freund hat mich verlassen

was soll ich tun


  • Umfrageteilnehmer
    76

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Nein ich habe auf deine Frage :"Wo bleibt Moritz?" geantwortet!
Zum Thema überraschung: hmm... ich weiß nicht so recht ich hatte noch nie eine Freundin! Mein derzeitiger Schwarm liebt nen anderen! :cry:
 

Minki

New Member
Beiträge
416
und mein Freund hat ne neue Freundin ich gebe auf :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
-maxi- schrieb:
Dann lass ihn jetzt erstmal ein oder zwei tage in ruhe damit er sich beruhigt!

Ja ne jetzt sagst du lass in 2 tage und gester hast du gesagt das sie mit ihn reden soll ich habe gleich an anfang gesagt lass in 2 bis 3 tage mal in ruhe.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
-moritz- schrieb:
Sie hat doch nur gesagt das sie gestritten haben und nicht wegen krank sein oder so .
das hat sie mir aber im chat gesagt.
sie war krank und er wollte aber das sie ihn besucht darum haben die streit!!!
tut mir leid minki aber musste aufgeklärt werden!!
 
Oben