• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mein Freund hat mich verlassen

was soll ich tun


  • Umfrageteilnehmer
    76

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Lass mich mal über legen mmmmmm was kannst du in dan sagen.

Wen ihreuch wieder fertragen habt unternimmt vieleicht was kino oder was anderes.

Ich bin kein par beratter.Also kann ich dir auch nicht so sehr helfen.
 

Minki

New Member
Beiträge
416
kommt Leute felt euch nichz mehr ein strenkt eure Köpfe an wie kann ich das jemals wieder gut machen? :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Minki

New Member
Beiträge
416
ich weis nicht ob ich mir das zutraue wen ich das mache dan brölt er mich fileicht an oder er schnauzt mich voll
 
Oben