• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Links- oder Rechtshänder

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Links- oder Rechtshänder

ich schreib immer mit kugelschreiber, da verwischt es nicht so leicht ;)


auch ne idee!! :D aber ich kann mit kugelschreiber schlecht schreiben, weil das mir auf dauer weh tut, ich dabei ne hässliche schrift habe und außerdem nen krampf in der hand bekomme :lol: aber komischerweiße nur mit der linken Hand!! mit der rechten kann ich gut mit Kugelschreiber schreiben!! ^^
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Links- oder Rechtshänder

ich bin rechts-und linkshänder

das geht garnicht...entweder du bist auf links ausgestellt oder auf rechts!! da gibts ned beides!! wahrscheinlich bist du einer von den leuten, die links/rechts händer sind, aber auch viel mit links/rechts machen können!! aber beides geht nicht!!
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Links- oder Rechtshänder

also ich muss ja mal sagen das hier sehr viele Linkshänder bei sind ich bin zum Beispiel rechtshänder lag aber ein halbes jahr mit einem gebrochenem rechten Arm im Krankenhaus daher kann ich alles mit beiden händen machen geht mal auf die umfrage :was macht ihr lieber:smiley_184
 
Oben