• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Links- oder Rechtshänder

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
seid ihr links- oder rechtshänder???

ich bin linkshänder,kann aber auch alles mit rechts machen!also,beidhändig eigentlich!

un ihr???:)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Links- oder Rechtshänder

Ich mach manche Sachen mit Rechts und manche mit Links:
Schreiben:Rechts
Werfen:Links
Fangen:Links
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Links- oder Rechtshänder

ich bin Linkshänderin!!

und das finde ich auch gut so, weil ich dann einen vorteil im Handball habe :D
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Links- oder Rechtshänder

Ich bin Linkshänder,
meine Freundin ist Rechts händer wir machen immer ein test meine freundi nschreibt gut mir links ich schreibe schlecht mit rechts!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Links- oder Rechtshänder

Ich bin Linkshänder,
meine Freundin ist Rechts händer wir machen immer ein test meine freundi nschreibt gut mir links ich schreibe schlecht mit rechts!

yeahh Linkshänder an die macht ^^

ich kann genauso gut mit rechts schreiben und werfen!!

meine beste freundin ist auch rechtshänder, ist aber in meiner klasse die beste, die als rechtshänder mit links schreiben kann!!! die schreibt schon mit rechts richtig schön und mit links sogar noch einen tick schöner ^^

komisch wir alle :lol:
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: Links- oder Rechtshänder

Ich find das auch gut . Bin nämlich auch Linkshänderin. Ist auch viel toller :-P
Nur, dass ich immer alles verwische, was ich schreibe. Aber das macht ja auch nichts, sieht dann schöner aus :)
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Links- oder Rechtshänder

Ich find das auch gut . Bin nämlich auch Linkshänderin. Ist auch viel toller :-P
Nur, dass ich immer alles verwische, was ich schreibe. Aber das macht ja auch nichts, sieht dann schöner aus :)

ich schreib eigentlich nie mit füller, eher nur mit fineliner( so farbige stifte, mit denen man schreiben kann)!! aber wenn ich mit füller schreib, dann mit so ner tinte die schnell trocknet oder ich schreibe mit rechts!! ich kann nämlich genauso gut mit rechts schreiben wie mit links!! :D
 
Oben