• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsessen

Shari

Member
Beiträge
760
Wenn ich erlich bin, ich hab auch kein wirkliches Lieblingsessen.
Ich esse gerne Obst, Gemüse und so. Eigentlich alles nur nicht so viel Schookolade sonst wird mir schlecht.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
:lol: das passiert mir auch manchmal, wenn ich zu viele Gummibärchen oder auch Schokolade gegessen habe!! Dann nehme ich mir immer vor nie mehr welche zu essen, aber sie schmecken doch zu gut! :lol:
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
[quote="PutschaIch mag zwar auch Pizza, aber bei uns gibt`s sie selten.Und wenn
es eine gibt schmeckt sie komisch. :c0706
[/quote]
Damit meinte ich eigentlich Lasagna und nicht Pizza. :eek:
 

Milka-Kuh

New Member
Beiträge
15
Am liebsten esse ich Himbeeren,die aus Rumänien stammen.Aber ich esse bloß pure Himbeeren.Und keine auf Kuchen,Eis etc.
Ich esse sieeinfach so.Im Sommer esse ich mindestens 10 Schalen die Woche.Und jeden Tag mindestens eine Schale!Die aus Rumänien schmecken am besten![/u]
 
Oben