• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsessen

andisei

New Member
Beiträge
5
AW: Lieblingsessen

Ich könnte auch Nudeln in allen Variationen jeden Tag essen. Spaghetti Bolognese ist sicherlich der Klassiker unter den Nudelgerichten, aber ich mag es auch sehr gerne mit Schafskäse/Rahmsauce oder auch mit Tomaten/Thunfisch Sauce. Ansonsten esse ich auch noch ganz gerne Pizza. Meine Tochter hat da eigentlich auch die gleichen Vorlieben wie ich obwohl sie Schafskäse nicht so gerne hat.
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Lieblingsessen

Ich mag eigent lich alles bis auf hhhhmmmmmm.......
Mir felt nichts ein Aber habe liblingessen un d zwar Kalamaris mit Salat und Mayo
Das Liebe ich .:a013
 
Oben