• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsbuch!

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ach, davon hängt es nicht ab, ich lese...wie sagen wir es, recht gut, für mein Alter ;-) Ist halt der Geschmack, ihr gefällts, mir nicht
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
haha, das kann ich beim besten Willen nicht zählen ;-)
Ich gehe möglichst oft in die Bücherei und leihe mir stapelweise gute Bücher aus,und vergnüge mich dann so richtig schön beim schmökern!
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Hallo,
Also,Da gibt es zwei Kinder die heißen Philipp und Anne.Und da gibt es "Ein magisches Baumhaus".Und in einem Gedicht heißt es:Das allerlezte Einhorn.Das wäre verimmer in einem Wandtepich gebliben wenn Philipp und Anne das Einhorn nicht befreit hätten wäre es für immer dortgebliben.Und das Mädchen das es liebt zeigt ihm den weg nach Hause...................... Und so weiter.
delfinmama
 
Oben