• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsbuch!

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mag Morton Rhue auch ziemlich, meine Lieblingsbücher von ihm sind: "Boot Camp" und "Asphalt Tribe", die fand ich ziemlich gut.
Von Stephen King hab ich einige Kurzgeschichten gelesen, mein Vater hat mir von "Shining" erzählt, aber gesagt, der Film ist für mich noch eindeutig nix, der ist wohl ziemlich brutal -.-
Wir haben noch ein Buch von ihm (das mein Vater aufm Flohmarkt verkaufen wollte, wogegen ich aber protestiert habe). Weiß grad nicht wie es heißt. Da verläuft sich ein Mädchen im Wald und wird dann verfolgt findet große Kratzspuren und so...leider weiß ich schon wer sie verfolgt hat, ich glaub es hat mir irgendwann mein Vater erzählt oder ich hab mal reingelurt anstatt brav von vorne anzufangen :lol:
Von "Es" hat mir mein Vater auch mal erzählt, es soll gut sein. Muss ich lesen, wenn ich mal größer bin :)
 
Oben