• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebes und Problemhelferin!

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Liebes und Problemhelferin!

hallo ich find es cool was du da machst aber ich habe keinen jungen in den ich verliebt bin ich hätte einfach gerne einen freund. und die jungs aus meiner klasse sind alle dumm und ich möchte keine chat- oder fernbeziehungen ich wünschte das ich den jeningen jeden tag sehen kann aber die die ich kenn sind wie gesagt dumm und ich trau mich nicht auf fremde zuzugehen. was soll ich machen? :smiley_12:smiley_161:smiley_154

du solltest aufhören, so zwanghaft einen freund haben zu wollen.
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Liebes und Problemhelferin!

Also Emily....

versuch ihn einzuladen oder ruf ihn an. Eine Freundschaft genügt erstmal. Geh immer weiter. Vielleicht hast du Glück und er nimmt dich. :)


Hoffe dass ich helfen kann.

LG Anna :smiley_167
 

Esther:O

New Member
Beiträge
5
Hallo, brauche dringend HIlfe-:-
Ich bin in einen Jungen verliebt und wir verstehen uns echt gut.
Doch da gibt es ein paar Probleme:
1:Meine beste freundin sagt:"Er ist in mich verliebt!"
2: Ich und ein paar andere glauben das sein Zwilingbruder mich liebt.
3:Ich ertrage es nicht den beiden in die Augen zu schauen desshalb werde ich immer so nervös und fangen an schei** zu labern... WAS TUN?!?!?!??!?!
ps: seht schüchtern-.-
 
L

loldslp

Guest
@Esther:O 1.Wenn ihr euch gut versteht ist es gut:thumbsup:.
2.SIe sind Zwillingsbrüder xD,okay dann ist es schwer sie zuentscheiden oder doch nicht.
3.Sags ihn einfach das du ihn liebst oder frag ihn ob ihr euch treffen könnt und dann in richtigen moment sagen das du ihn liebst.
Ich hab natürlich nicht Glück.
Mein Spruch:Du musst um die Liebe kämpfen.Ein wahre Freund/in liebt dich nur wenn er verletzt ist das du ihn nicht liebst :(

Viel Glück :thumbsup:
 
Oben