• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebes und Problemhelferin!

Helfer

Member
Beiträge
275
Also ich bin herzlich für alles offen und möchte dass ihr mit mir über Probleme redet! Ich bin auch bei anderen Sachen wie bei Liebe dabei.... :D :smiley_145

Ich hoffe ich kann euch helfen!

Anna (Helfer):smiley_126

Helfer hilft! Anna hilft auch^^ :a0142:a0142
 

playboy

Member
Beiträge
58
AW: Liebes und Problemhelferin!

hallo anna ich habe ein problem ich liebe einen jungen und ich weiß nicht ob er mich auch liebt und wenn ich ihn ansprechen will dann sagt er boah geh weg was soll ich machen hilf mir bitte!!!!!:smiley_8
 
Beiträge
62
AW: Liebes und Problemhelferin!

Ich liebe einen Jungen aus meiner klasse.
Ich geh oft zu ihm(nach hause) wir kennen uns schon seit der krabbelgruppe.
Ich weiß nicht ob er mich liebt.
bitte hilf mir anna:smiley_8
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Liebes und Problemhelferin!

Oki :-D An: playboy:p

Also lieben ist ein Gefühl. Schreib einen Brief oder lad ihn zu dir nachhause ein. Ihr könnt euch treffen, und erstmal Freunde werden. Du weißt bestimmt das dass auf einen Schubs nicht klappt. Vielleicht hast du Glück und es wird was... wenn nicht sei nicht verzweifelt und such dir einen den du Süß findest oder der in dich verliebt ist (den musst du auch Süß finden) wenn nicht klappts nicht. Aber ich wünsch dir viel Glück. :smiley_50

An: Brieffreundin

Das gleiche!



LG Anna


Bobby DU warst der beste...bist es immernoch. :a0255:a0255
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Liebes und Problemhelferin!

hallo ich find es cool was du da machst aber ich habe keinen jungen in den ich verliebt bin ich hätte einfach gerne einen freund. und die jungs aus meiner klasse sind alle dumm und ich möchte keine chat- oder fernbeziehungen ich wünschte das ich den jeningen jeden tag sehen kann aber die die ich kenn sind wie gesagt dumm und ich trau mich nicht auf fremde zuzugehen. was soll ich machen? :smiley_12:smiley_161:smiley_154
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Liebes und Problemhelferin!

Da kann dir auch keiner mehr helfen, außer du freundest dich mit allen die dich hassen an. Aber ... ob DAS wohl klappen wird?
 
Oben