• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr UB Funkeys?

Sirkka

New Member
Beiträge
11
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

Wann bekomme ich Trophäen bei U.B. Funkeys?​
1. Platten-Knaller (mit Deuce) – Ihr müsst mindestens 20.000 Punkte erreichen
2. Toxi-Ball (mit Fallout) – Ihr müsst mindestens 2 mal gegen den Gegner gewonnen haben
3. Masken-Museum (egal mit welchen Funkey) – Ihr müsst mindestens 200.000 Punkte erreichen
4. Fisch-Bowling (mit Glub) – Ihr müsst mindestens 260 Punkte erreichen
5. Herz-Hüpfer (mit Lotus) – Ihr müsst mindestens 40.000 Punkte erreichen
6. Holzziegel-Hacker (mit Tiki) – Ihr müsst 1 Mal alle Level durchspielen
7. Scratch-DJ (mit Scratch) – Ihr müsst 1 Mal Perfekt geschafft haben
8. Stitch-Schleicher (mit Stitch) – Ihr müsst 1 Mal alle Level durchspielen
9. Wurfstern-Meister (mit Wasabi) – es müssen mindestens 35 Sterne übrig bleiben
10. Funk-Jongg (egal mit welchem Funkey) – Ihr müsst mindestens 2 Spiele gewinnen
11. Super Vroom-Ball (mit Vroom) – Ihr müsst mindestens 1.000 Punkte erreichen
12. Blumen-Boogie (mit Sprout) – Ihr müsst mindestens 5.000 Punkte erreichen
13. Bones-Angelteich (mit Bones) – Ihr müsst mindestens 40.000 Punkte erreichen
14. Twinx-Traumland (mit Twinx) – kann ich nicht genau beantworten, ich hatte über 40.000 Punkte
15. Invasion (mit Xener) – ????? (das habe ich noch nicht geschafft)
[FONT=&quot]16. Raus aus meiner Suppe (mit Boggle)[/FONT][FONT=&quot] – ????? (das habe ich noch nicht geschafft)[/FONT]
 

Sirkka

New Member
Beiträge
11
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

Hurra ich habe das Spiel Invasion geschafft. Also Ihr müsst mindestens 80.000 Punkte erreichen um dafür eine Trophäe zu erhalten.

LG Sirkka ;-)
 

Sirkka

New Member
Beiträge
11
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

So meine letzte Trophäe hab ich jetzt auch bei Raus aus meiner Suppe, da benötigt ihr mindestens 8.000 Punkte. Das hat mich ganz schön Nerven gekostet dieses Minigame.
 

Sirkka

New Member
Beiträge
11
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

Vielen Dank dosel, ich drücke Dir dabei auch ganz fest die Daumen dabei.
Jetzt fehlen mir noch alle Diamantensplitter und dann bin ich einmal gespannt, was dann passiert.

LG Sirkka ;-)
 

Sirkka

New Member
Beiträge
11
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

Vielen Dank Dosel, war nicht unbedingt einfach gewesen aber es passt schon aber mit Eurer Hilfe könnte ich noch mehr Infos zusammentragen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

also ich kenne die figuren und finde sie echt witzig.Hab aber leider keine davon.Aber ich kenn sie eben vom sehen her.
 

Sirkka

New Member
Beiträge
11
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

Hallo alle zusammen, ich wollte Euch nur mitteilen, dass das neue Update für Funkiki Island jetzt Verfügbar ist.
Wenn Ihr mehr noch darüber erfahren wollt, schaut auch gern bei www.ubfunkeysfans.de.vu vorbei.

LG Sirkka ;-)
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

" 10. Funk-Jongg (egal mit welchem Funkey) – Ihr müsst mindestens 2 Spiele gewinnen"stimmt nicht.Ich habe ein Spiel mit 12.000 Pkt. gemacht und habe die Trophäe bekommen!
 
Oben