• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr UB Funkeys?

misspiggy

New Member
Beiträge
8
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

total cool die ub funkeys. die figuren sehen toll aus. kann mich noch nicht entscheiden welches männchen ich am schönsen finde. kenne die aber nur von der website: www.ubfunkeys.de
ein freund war längere zeit in den usa und dort gibt es die ubfunkeys schon länger glaube ich. er findet die auch total klasse. hat er dort wohl öfter gespielt.
ich will dieses pc spiel sehr gerne haben. gibt es das jetzt schon zu kaufen? wo denn? wie sind die kosten? wär nen tolles weihnachtsgeschenk....

misspiggy
 

dosel

New Member
Beiträge
13
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

Musst du einfach mal bei Amazon schauen, das Starter-Kit kostet ungefähr 30 Euros. Die Läden haben die glaub auch schon, nur bei Saturn hab ich die noch nicht gesehn.

Mein Fav is Stitch.
 

schokki

New Member
Beiträge
10
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

thumb_3006_image1_UB-funkeys-2.jpg

süß sind sie schon, aber wie soll man denn damit spielen? :smiley_92
ich verstehe das nicht ganz...klärt mich mal bitte auf
 

dosel

New Member
Beiträge
13
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

Ganz einfach. Der große weiße Funkey in der Mitte wird an deinen Rechner angeschlossen. Die kleinen Funkeys werden da dann eingesetzt und tauchen dann im Spiel auf. Hast dann Zugang zu verschienden Bereichen im Spiel...
 

schokki

New Member
Beiträge
10
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

ist auf jeden fall ein pc spiel, mit verschiedenen welten.
ich habe etwas rumgegooglet und bei you tube gibt es viele videos, die das alles ganz gut erklären

 

Digger

New Member
Beiträge
264
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

hmm...
sieht ganz lustig aus, aber (meiner meinung nach) gibt es viele kostenlose und bessere mmorpg games.

mmorpg's sind rollenspiele, die man mit anderen usern im internetspielen kann, wie z.B "world of warcraft" oder "last chaos".
ich denke, das diese UB Funkey so etws ähnliches sind, nur für etwas kleinere ;)+

sollte der threaderöffner, wirklich 16 sein (was ich nciht glaube), dann ist das ganze wohl eher nichts für ihn.
Das sieht alles schon ein wenig kindisch aus...


ach ja: ist das nicht ein kidsforum? ich frage mich manchmal, was 16 jährige hier zu suchen haben, weil ich meine, solche kann man doch echt nicht mehr kinder nennen, oder?
 

dosel

New Member
Beiträge
13
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

Dann meld ich mich auch ma widda zurück. Bin wirklich 16 - und spiel trotzdem mit Funkeys ;-) ... Gehören eigentlich meinem kleinen Bruder , aber iwi fand ich die ganz cool. Seh mich btw auch mehr als Jugendlichen, hoffe das is ok... Lini: schau einfach ma bei amazon oder so
 

misspiggy

New Member
Beiträge
8
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

hab mir das anfangpaket von den funkeys kaufen lassen. gut, dass es patentanten gibt....hihi. also ich spiele das spiel sehr gerne. welche figur wollt ihr noch unbedingt haben? ich will den wasabi gerne haben. die können wohl mauern hoch laufen und schweben und sowas. hat den jemand von euch?

misspiggy
 

Sirkka

New Member
Beiträge
11
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

Hallo zusammen,

ich bin auch total im Funkeyfieber, da dies wirklich ein klasse Spiel ist und nicht nur für Kinder.
Ich wollte ganz gern etwas dazu beitragen, wo man die kleinen Funkeys überall zu kaufen bekommt. Ich habe bisher immer Glück gehabt bei Kaufhaus Müller, Toys "R" us, Spielemax, Karstadt und Galaria Kaufhof. Man kann diese Figuren wirklich nur in der Spielwarenabteilung erhalten. Also bei Saturn und MediaMarkt etc. gibt es diese definitiv nicht, da hatte ich mich auch mit einigen Mitarbeitern unterhalten.
Es gibt immer noch einige die gern wissen möchten, wieviele Funkeys es nun wirklich gibt. Es sind in der ersten Staffel insgesamt 42 Funkeys (14 Charaktere), diese sind in normal, selten und sehr selten zu bekommen.
Eine Figur kostet 4,99 € (egal ob normal, selten oder sehr selten), Voraussetzung ist das U.B. Funkey Starterset, dies kostet ca. 29,95 €.

Viel Spaß mit Euren Funkeys und beim spielen.

LG Sirkka
 

Sirkka

New Member
Beiträge
11
AW: Kennt ihr UB Funkeys?

Hallo Misspiggy,

also ich habe alle drei Wasabis aber es ist nicht wahr, dass diese Wände oder Mauern hinauflaufen können oder sogar schweben. Die Wasabis sind begabt mit der Wurfsternentechnik (als Dartspiel).

LG Sirkka
 
Oben