1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Kann jemnad helfen??Nur für Mädels bitte!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Bad-Girl, 31 August 2007.

  1. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Hallo,
    Also meine aller beste Freundin die sitzt neben denn beiden schlimmsten Jungs aus unserer klasse(also die nerven immer und sind laut stören sie usw.)Und vor drei Tagen ist sie auf einmal umgekippt sie wollte nur was trinken auf einmal wurde ihr schwindelig ist ers gegen mich geknallt und dann in die ecke dann haben wir sie auf ein stuhl gesetzt sie wusste gar nix mehr davon die ist ja ihrgentwie ohmmächtig geworden und dann nächsten tag war sie nicht da aber dann denn tag dann also gestern und dann wo die 3.Atunde rum war hat sie wohl angefangen zu weinen und ich hab da nix mitbekommen unsere klassenlehrerin hat sie dann mit rauß genommen um mit ihr darüber zu reden später haben die dann mich noch dahingeholt und sie war richtig verweint dann spracehn wir so und unsere hat halt so sachen geragt ob das halt vllt auch darin liegt das sie anfanfen könnte ihre tage zu bekommen und ob sie so probleme hat und so meint ihr das hat ihrgent etwas damit tu tun??
    Bite scheibt back :!: Weil ich mach mir ihrgentwie sorgen es ist meine aller alller beste freundinn
     
  2. Mausilein

    Mausilein New Member

    das tut mir leid die ame...
    trinkt sie vielleicht zu wenig oder so?!?
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Du, das könnte an VIELEN dingen liegen. Vielleicht hat sie eine kreislaufschwäche. Sie soll mehr oder so frühstücken. Vielleicht braucht sie au´ch medizin.
     
  4. Shari

    Shari Member

    Ja das kan auch mit den Tagen zusammen legen, meine Freundin reagirt auch so wen sie die Tage bekommt. Die ist auch schon dreimal umgegibt und ins Krankenhaus gebracht worden. Aber es kan auch sein wenn sie zu wenig Trinkt oder isst. Oder vielleicht auch Kreislaufprobleme. Es gibt so vieles. Vielleicht sollte sie zum Arzt (Frauen Arzt am besseten wen es mit ihren Tagen zusammen hängt) gehen und sich Untersuchen lassen!
     
  5. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Also essen tut sie ja und trinken auch die ist ja beim trinken umkekippt und beim artz war sie auch der hat ihr blut abgenommen und dann muss die bald wieder hin ich glaube nächste woche ihrgentwann hat sie gesagt
     
  6. Mausilein

    Mausilein New Member

    mh...vllt hat sie das ja von irggenteinen geerbt?
     
  7. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Hmm kann sein :roll:
     
  8. Lyenia

    Lyenia New Member

    Frag sie halt wie es bei dem Arzt war.
    Vielleicht hat er gesagt, was sie hat/ haben könnte.
    Dann weiß du Bescheid.
    Und wenn nicht, sie geht ja bald wieder hin.
    Wir haben zwei in der Klasse, die sind fast gegen alles allergisch, und deshalb dürfen die auch keine eier, kein Mehl e.tc. und haben so en Genehmigung, dass sie während des Unterrichts trinken dürfen, und wenn sie müssen trinken sie halt.
    Also, es ist gut wenn sie zum Arzt geht.
    Denn ohne Grund kippt sie wohl nciht um.
    Oder?


    Jojo
     
  9. Mausilein

    Mausilein New Member

    glaub ich auch...
     
  10. Lyenia

    Lyenia New Member

    Also, ich zumindest denke nciht: "So, heute kippe ich mal um`´ und kippe dann um!
    Und es scheint ernst zu sein!
    Also, sie soll´zum Arzt.
    p.s. wieviel schläft sie denn? Man braucht auch unterschiedlich viel Schlaf aber am besten 10 Stunden!
    Jojo
     
  11. Mausilein

    Mausilein New Member

    ...vielleicht war sie auch die ganze nacht wach das sie so müde war und denn umgekippt ist
     
  12. Lyenia

    Lyenia New Member

    hmmm...
    Ich meine allgemein, vielleicht geht sie immer zu spät schlafen. Meine Schwester braucht 2 Stunden mehr als ich, sonst ist sie mies drauf.
    Vielleicht schläft sie zu wenig und ist dann zu erschöpft.
    Sie soll zum Arzt, wie gesagt!


    Jojo
     
  13. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

  14. Shari

    Shari Member

    Ich bin mal zwei nächte nicht schlafen gewesen und bin um gekipt. Vielleicht liegt es auch an zu wenig schlaf!
     
  15. Basti98

    Basti98 New Member

    die meisten denken das auch
     

Diese Seite empfehlen