• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kann jemnad helfen??Nur für Mädels bitte!!!!!!!!!!!!!

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Jojo schrieb:
Also, ich zumindest denke nciht: "So, heute kippe ich mal um`´ und kippe dann um!
Und es scheint ernst zu sein!
Also, sie soll´zum Arzt.
p.s. wieviel schläft sie denn? Man braucht auch unterschiedlich viel Schlaf aber am besten 10 Stunden!
Jojo

Wie lange sie schläft ???? Ist unterschiedlich wir stehn beide immer so ca um 06:00 auf weil ca ne halbe stunde später kommt der bus
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja was kann man da zu sagen es kann sein das sie zu wenig ist oder zucker vieleicht hat oder auch andere sachen.


Tut mir leid das ich bei diesem thema schreibe ist nur so intressant das thema.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ALso ich glaube, dass sie einfach zu wenig trinkt.... War sie denn schon beim Arzt? Wenn nein würde ich das an ihrer stelle schnell nachholen bevor so etwas wieder vorkommt!

Mit lieben Grüßen


Mausi01
 

Hro_schnegge

New Member
Beiträge
2
halllo na du ...!!!
hmmm... ich denke schooon das sie ihre regel bekommen hat .... weil bei manchen ist das sooo das einem denn hammma schlecht wird .... und das man denn vielleicht auch mal umkippt.....:!: :!: ! =)
 
Oben