• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungsmoderator

Letzte Chance: Wer wird Jungenmoderator


  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich glaube du wärst auch ein guter mod aber black auch konnte mich ihrgentwieerst gar net endscheiden : :?
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Supii Black...Wirst es bestimmt gut machen! Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt bring das Forum hier was in unordnung xD
 

Garfield

Member
Beiträge
217
-moritz- schrieb:
Aber lasst bitte die umschtümmung will nur wissen wer für mich noch gewählt hätte^^.

Ich habe auch nicht so viel zeit weil ich ja jetzt grafiken erstelle.


ich und die Mausi01 auch sie ist meien schwester und hats mir gesagt!!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja black ist doch auch gut meiner meinung so gar besser als mädchenmod die muss einfach jedes thema schliessen wen ihr es nicht gefählt :?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Naja black ist doch auch gut meiner meinung so gar besser als mädchenmod die muss einfach jedes thema schliessen wen ihr es nicht gefählt :?
Sie schließt nicht jedes Thema :roll: Und nur weil du sie nicht leiden kannst oder sie nicht für gut hältst, musst du andere gegen sie aufhetzen doer sie niedermachen! :evil:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
-moritz- schrieb:
Naja black ist doch auch gut meiner meinung so gar besser als mädchenmod die muss einfach jedes thema schliessen wen ihr es nicht gefählt :?

Das stimmt doch gar nicht,aber ich kann mir denken wieso du das sagst,weil die meisten Themen die ich editiere von dir sind.Aber:das ist ein kinderforum und wenn du meinst dass hier Platz für nicht kinderfreundliche Bilder ist,dann bist du hier fehl am Platze.Das hat aber nichts mit mir oder dir zu tun. Und ob mir die Themem gefallen ist wieder eine ganz andere Sache.ich lösche nichts weil es mir nicht gefällt,sondern habe da schon einen Grund dafür!Wenn dir dabei etwas unklar ist können wir das per PN klären aber sowas muss dann eigentlich nicht.
Hier möchte ich noch anmerken,dass ich es nicht fair finde,hier rein zu schreiben, wen mann reifer oder toller findet.Das ist ja seine private Meinung und macht den anderen (in dem Fall Moritz) bloß fertig!
Das ist aber nicht bloß bei moritz so,sondern betrifft jeden hier!
Also überlegt euch das mal,wie es für euch wäre.
@Moritz:
das du jetzt zurücktrittst ist eigentlich auch nicht ganz das Tolle.Wegen dir haben wir jetzt ja viele Wahlen und Stichwahlen gemacht und jetzt trittst du zurück?!dann war das ja ziemlich umsonst.
Naja.
Seid gegrüßt, :smiley_97
Yellow-Bubble
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dass mein ich auch! Und knapp oder so war es ja auch nicht wirklich, 10 Stimmen hatte sie! Und ich weiß nicht, warum sie z.B. dein absolut nicht kinderfreundliches Bild nicht löschen sollte, nur weil du dann beleidigt bist?! Ich denke schon, dass wir zwei sehr gute Moderatoren haben, die dass Forum schon ordentlich halten, und die Entscheidung ist eh gefallen!
Grüße,
Jojo :a049
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja,ich glaube auch das sie wissen was sie machen!Se werden ihre Sache bestimmt gut machen,davon bin ich überzeug!Und acuh ich glaube sie weiß wenn sie was schließt oder löscht denke icc,sie macht das nicht einfach nur so aus spaß!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
-moritz- schrieb:
Naja black ist doch auch gut meiner meinung so gar besser als mädchenmod die muss einfach jedes thema schliessen wen ihr es nicht gefählt :?

Das stimmt doch gar nicht,aber ich kann mir denken wieso du das sagst,weil die meisten Themen die ich editiere von dir sind.Aber:das ist ein kinderforum und wenn du meinst dass hier Platz für nicht kinderfreundliche Bilder ist,dann bist du hier fehl am Platze.Das hat aber nichts mit mir oder dir zu tun. Und ob mir die Themem gefallen ist wieder eine ganz andere Sache.ich lösche nichts weil es mir nicht gefällt,sondern habe da schon einen Grund dafür!Wenn dir dabei etwas unklar ist können wir das per PN klären aber sowas muss dann eigentlich nicht.
Hier möchte ich noch anmerken,dass ich es nicht fair finde,hier rein zu schreiben, wen mann reifer oder toller findet.Das ist ja seine private Meinung und macht den anderen (in dem Fall Moritz) bloß fertig!
Das ist aber nicht bloß bei moritz so,sondern betrifft jeden hier!
Also überlegt euch das mal,wie es für euch wäre.
@Moritz:
das du jetzt zurücktrittst ist eigentlich auch nicht ganz das Tolle.Wegen dir haben wir jetzt ja viele Wahlen und Stichwahlen gemacht und jetzt trittst du zurück?!dann war das ja ziemlich umsonst.
Naja.
Seid gegrüßt, :smiley_97
Yellow-Bubble

lol
nein weil du ein spiel raus gestellt hast und sagst desist spamm die andern spiele sind auch spam also kannst gleich alle löschen ODER.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben