• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungsmoderator

Letzte Chance: Wer wird Jungenmoderator


  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ne leider net ^^.
hast noch net 50 beiträge und dann müsste black doch weider eine abstimmung mit machen^^. :wink: :wink:
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Äh, ja na dann ist eben Black jetzt Moderator.

Herzlichen Glückwunsch und auf Gute Zusammenarbeit ;-)

Grüße
Markus
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Äh...okay....wenn du also austreten willst...auch wenn es mich überrascht, dass du auf einmal so viel zu tun hast....gestern wolltest du doch auch noch Mod werden ;-) Wie auch immer.
Herzlichen Glückwunsch, Black!!! :smiley_165 :a036 :a034
Du machst das schon! :a0827
Nochmal richtig: Herzlichen Glückwuuunsch! :a049
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Äh...okay....wenn du also austreten willst...auch wenn es mich überrascht, dass du auf einmal so viel zu tun hast....gestern wolltest du doch auch noch Mod werden ;-) Wie auch immer.
Herzlichen Glückwunsch, Black!!! :smiley_165 :a036 :a034
Du machst das schon! :a0827
Nochmal richtig: Herzlichen Glückwuuunsch! :a049

Naja ich habe wircklich viel zu tun ich erstelle banner und erstelle avas und sigis des wegen net so viel zeit^^.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, schon klar, daran wagt man ja nicht zu zweifeln :p Ich dachte nur, wieso erst heute, wo wir doch schon seit über 2 Wochen zwischen euch zweien wählen,...Was solls, deine Entscheidung, trotzdem, toll, dass du möglicherweise geworden wärst :p
@Black: Nochmal Aaaallesss Guuutee du machst das sicher gut! :a034 :a020 :a013 :a036
Herzlichen Glückwunsch! :smiley_158 :smiley_165 :smiley_187 :smiley_193
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ja, schon klar, daran wagt man ja nicht zu zweifeln :p Ich dachte nur, wieso erst heute, wo wir doch schon seit über 2 Wochen zwischen euch zweien wählen,...Was solls, deine Entscheidung, trotzdem, toll, dass du möglicherweise geworden wärst :p
@Black: Nochmal Aaaallesss Guuutee du machst das sicher gut! :a034 :a020 :a013 :a036
Herzlichen Glückwunsch! :smiley_158 :smiley_165 :smiley_187 :smiley_193
Ja ich hoffe er macht das besser als mädchen mod^^
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Cool, danke euch für die glückwünsche...

Und großes danke an Moritz das es so spannend war.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Von mir auch Herzligen Glückwunsch

Ich denke das du bestimmt ein ganz guter Mod wirst :a041

Also alles gute!!! :smiley_28 :smiley_23 :smiley_208 :smiley_199 :smiley_193 :smiley_192 :smiley_194 :smiley_187 :a020 :a013 :a025
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben