• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jimi Blue!

kira

Member
Beiträge
410
AW: Jimi Blue!

Boah, also das Video zu "Hey Jimi" ist ja sowas von mies! Da tanzen doch nur halb nackte Tussen rum und der text ist auch total primitiv... Hey Jimi, hey Jimi hey... Die ganze Zeit... Das ist doch zum verrückt werden... Okay, sein erster Song war vielleicht ganz gut, aber der rest seiner Songs.... Naja....
Und ich versteh auch nich, wie einer allein so eingebildet und selbstverliebt sein kann... Der Typ ist doch nur noch überheblich....
 

Phoenix

New Member
Beiträge
161
AW: Jimi Blue!

Ich finde er ist eine echte Witzfigur.
Mal abgesehen von seiner schlechten "Musik"wahl, regt er mich mit seinem Eigenlob und seiner Arroganz nur auf.
Das ist meine Meinung.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
AW: Jimi Blue!

Also ich finde den Jimi Blue net gut, weil...... der is einfach (finde ich) soo angeberisch und meint er wüsste alles besser und ....yo meint alle Mädels würden auf ihn stehen....... also ich meine HALLO???? Guckt euch doch bitte mal dieses "Hey Jimi" video an...... tsssssss der kann doch auch nur Covern!!! Des gibt es nämlich schon nuua des heißt "Hey Mickey" und is aus dem Film "Girls Unitet 1" tssssse....... ich meine wenn man dann schon Covert dann soltte man es gut Covern nd net soo wiee der da!!!!!



Sry abba is meine Meinung!!!

LG:Bou
Nuja das Hey Mickey in dem Film Girl United ist aber auch gecovert ;) In dem Film ist es von den Spice Girl gesungen aber der echte interpert ist Toni Brasil

Wie auch immer:
Wenn ich ganz erlich bin, ich hasse jimi Blue -.-
Wer das gleiche über ihn denkt sollte sich das hier anhören =)

http://www.youtube.com/watch?v=8uyzldcDnts
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Jimi Blue!

:smiley_59Ich find den Film total klasse und Jimi Blue ist sooo süß.
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Jimi Blue!

Ich finde ihn ganz in ordunung ich mag ihn nicht so, aber er ist auch angeberisch also ich mag ihn nicht wircklich
 
Oben