• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jimi Blue!

Mina

New Member
Beiträge
24
Hey, wie findet ihr Jimi Blue? Ich find ihn total süß! Und vor allem freu ich mich total auf seinen neuen Film Sommer.. Ohh der ist soo süß und er kann so gut schauspielern und singen! Habt ihr schon den Trailer gesehen?
 

Mina

New Member
Beiträge
24
aber bei mir gehts ja nicht um die Musik.. ich wollte ja eigentlich viel mehr auf den Film SOMMER zusprechen kommen. wie findet ihr den?? AUf der Internetseite gibts sogar ein Drehtagebuch. Das finde ich ziemlich cool! Und Flirttipps.. Direkt von Jimi.. Das ist mal vollder hammer!
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Mina schrieb:
aber bei mir gehts ja nicht um die Musik.. ich wollte ja eigentlich viel mehr auf den Film SOMMER zusprechen kommen. wie findet ihr den?? AUf der Internetseite gibts sogar ein Drehtagebuch. Das finde ich ziemlich cool! Und Flirttipps.. Direkt von Jimi.. Das ist mal vollder hammer!



auf welcher internetseite
 

pinki

New Member
Beiträge
298
er is ganz erträglich aber er kann nicht singen er sieht nicht besonders gut aus und ja sonst weis ich nichts mehr!!!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Also ich finde den Jimi Blue net gut, weil...... der is einfach (finde ich) soo angeberisch und meint er wüsste alles besser und ....yo meint alle Mädels würden auf ihn stehen....... also ich meine HALLO???? Guckt euch doch bitte mal dieses "Hey Jimi" video an...... tsssssss der kann doch auch nur Covern!!! Des gibt es nämlich schon nuua des heißt "Hey Mickey" und is aus dem Film "Girls Unitet 1" tssssse....... ich meine wenn man dann schon Covert dann soltte man es gut Covern nd net soo wiee der da!!!!!



Sry abba is meine Meinung!!!

LG:Bou
 

Mina

New Member
Beiträge
24
echt.. das ist gecovert? das wusste ich gar nicht. Aber Girls United kenn ich auch gar nicht. Hm.. Das mit der Musik kann sich ja noch ändern, also es kann ja noch besser werden. Es ist ja noch Jung.. Ich weiß nicht, vielleicht hat er auch noch nicht ganz seinen Stil gefunden.. SOwas ändert sich mit der Zeit, sagt meine Mama immer. Aber ich finds erstaunlich.. immerhin ist er so jung und macht schon so viel. Das würde ich auch gerne :)
 
Oben