• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

in welcher klasse seid ihr

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Lach, ohne dich jetzt in den Schatten stellen zu wollen, Davelos, aber mein Durchschnitt beim Diktateschreiben ist eine 1.

Habe erst gestern nen Aufsatz wieder bekommen, in dem ich als einzigster (Mal wieder) eine 1 habe. In der Rechtschreibung bin ich mit ABSTAND der beste aus der Klasse. ;-)
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
brauchst du auch nicht aber ich bin einer der besten in schreiben manchmal habe ich mehr fehler ist aber auch normal außer in einem diktat wahr ich immer besser und in den aufsätzen habe ich sehr viele probleme immer nur 3-4 3+ und so voll schlecht bin ich da
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
bin bald in der 10en, jetzt fängt der stress endlich mal an ;) [war mir alles zu langweilig].
Ich selbst bin auch sehr begabt, was rechtschreibung betrifft. ich habe bis auf ein diktat (1-) bisher immer glatte 1er im ganzen jahr geschrieben. natürlich werden satzzeichen seit der 8 klasse nicht mehr vorgelesen, wäre ja zu einfach für viele.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
bin bald in der 10en, jetzt fängt der stress endlich mal an ;) [war mir alles zu langweilig].
Ich selbst bin auch sehr begabt, was rechtschreibung betrifft. ich habe bis auf ein diktat (1-) bisher immer glatte 1er im ganzen jahr geschrieben. natürlich werden satzzeichen seit der 8 klasse nicht mehr vorgelesen, wäre ja zu einfach für viele.
 

izzie

New Member
Beiträge
160
sunny01 auf der ersten seite hast du doch geschrieben du bist ihn der 5d weil ich bin auch in der 5d auf welche schule gehst du :?: :?:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
bin bald in der 10en, jetzt fängt der stress endlich mal an ;) [war mir alles zu langweilig].
Ich selbst bin auch sehr begabt, was rechtschreibung betrifft. ich habe bis auf ein diktat (1-) bisher immer glatte 1er im ganzen jahr geschrieben. natürlich werden satzzeichen seit der 8 klasse nicht mehr vorgelesen, wäre ja zu einfach für viele.

naja mach dich auf was gefasst, ab der 10. fangen sie an schauspieler ab zu fragen :wink: :p
 
Oben