• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

in welcher klasse seid ihr

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
genau :wink: dar könnte ich 10000 hausaufgaben machen

und hete keine fehler :wink: aber wenn es um rechtschreiben geht


dann ist es doof
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja also ich hätte keine probleme mit der rechtschreibung wenn ich will kann ich so gut wie keine fehler machen aber ich schreibe so schnell das ich garnicht richtig sehen kann was ich da alles schreibe darum also an der tastatur jettz mit dem stift also richtig mache ich kaum fehler wenn ich aufpasse
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich bin immer einer der besten beim abschreiben und beim diktat habe ich immer das beste mit ner 2 aber die sind alle nicht so gut in rechtschreiben und deutsch aber in englisch sind die gleich gut
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ist wirklich so keiner aus meiner klasse hat ne gute rechtschreibung nur 2 mädchen aber ich bin immer mit nem ganzen oder halben fehler weniger besser
 
Oben