• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ideen

mewtoo

New Member
Beiträge
762
ich hab das auch mit den Gefugnisen gemacht in meinem Forumnur das blöde ist... sie können trozdem reinguckken wenn sie im internet bei google was bestimmtest eingeben, dann kommt es...mann wird es nicht glauben ^^ is schon ewin paar mal passiert...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
nein, das ist schwachsinn mewtoo.
wenn man die links verschickt, muss man wenn man als junge in einen mädchentreffpunkt will, auch als mädchen eingeloggt sein (umgekehrt auch so). wenn man die links nur versteckt geht das, ja. aber wir reden hier von verschlüsseln, als würde man ein thema für user öffnen und für gäste verschlüsseln, das geht auch nicht. also schreib' nicht solch einen schwachsinn, das ist wirklich nicht möglich.
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
mach google, und dann Mädchentreffpunkt oder so , wenn du Kidopia siehst klick es an und du bist im Mädchentreffpunkt ohne angemeldet zu sein , ist bei den meisten Foren , muss ja nicht bei dem hier sein ;)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
mewtoo schrieb:
mach google, und dann Mädchentreffpunkt oder so , wenn du Kidopia siehst klick es an und du bist im Mädchentreffpunkt ohne angemeldet zu sein , ist bei den meisten Foren , muss ja nicht bei dem hier sein ;)

nicht wenn es gesperrt ist... das es jetzt so ist, ist schon klar...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde nicht, dass Passwörter nötig sind. man kann sich doch einigen. Die Knaben solln ainfach nich zu den Mädchen und die Mädchen nich zu den Jungs. ich versteh nciht, was so schwer daran ist, sich nicht daran zu halten?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja aber des ist doch blöd.
Du schaust oben bei neue beiträge und klickst dan wo drauf und schwub musst du ein pw eingeben.
Ich finde des nicht gerade so............ aber ok es ist dein mädchen treff punkt ihr macht mit euren treff punkt was ihr wollt.
Also ihr dürf bestimmen naja eigentlich markus aber ihr könnts ja besprechen.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Ich finde nicht, dass Passwörter nötig sind. man kann sich doch einigen. Die Knaben solln ainfach nich zu den Mädchen und die Mädchen nich zu den Jungs. ich versteh nciht, was so schwer daran ist, sich nicht daran zu halten?

anscheinend ist es nötig, weil sich hier eh niemand dran hält... und wenn sich niemand dran hält, dann muss es auch keinen mädche/jungs-treffpunkt geben...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
rofl...
wenn man dem jungen und den mädchentreffpunkt sperrt, und jeweils nur männliche user und weibliche user in deren bestimmten threads lässt, hat man auch keinen zugriff per google. ohne pw, nur mit sperrung für jungs und mädchen. ich bin mir sicher markus weiß was ich meine, also rate ich ihm, den zugriff wirklich einzuschränken.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja meiner meinung kann man den jungen und mädchen mit einen pw sperren.
Mir ist es egal aber ich finde es blöd du klickst bei neue beiträge und dan pw ein geben so was kotzt mich dann nach ner zeit an.
Sry aber für mich stimmt es :roll: .
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Ja meiner meinung kann man den jungen und mädchen mit einen pw sperren.
Mir ist es egal aber ich finde es blöd du klickst bei neue beiträge und dan pw ein geben so was kotzt mich dann nach ner zeit an.
Sry aber für mich stimmt es :roll: .

ja, aber anscheinend muss es sein, weil sonst gewisse leute trotzdem rein gehen...
 
Oben