• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ideen

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Naja ich find einwenig doof, dass die jungs in den mädelstreffpunkt kommen und umgekehrt. könnte man nicht irgendiwe passwörter erstellen? aber das wär warscheidnlich sehr umständlich? oder gäbe es eine andere möglichkeit?
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
man könnte den männlichen usern den zugriff auf den mädchentreffpunkt verbieten und umgekehrt.
das würde klappen, und ist auch machbar.
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Maslergirl66 schrieb:
Naja ich find einwenig doof, dass die jungs in den mädelstreffpunkt kommen und umgekehrt. könnte man nicht irgendiwe passwörter erstellen? aber das wär warscheidnlich sehr umständlich? oder gäbe es eine andere möglichkeit?


in Absols Forum erstelen wir einen Jungstrefpunkt und einen Mädchentrefpunkt mit Passwor.

Aber leider erst wenn sich 20 angemeldet haben.
Und wenn ihr euch anmelden würdet ging das ganze viel schneller.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Basti98 schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Naja ich find einwenig doof, dass die jungs in den mädelstreffpunkt kommen und umgekehrt. könnte man nicht irgendiwe passwörter erstellen? aber das wär warscheidnlich sehr umständlich? oder gäbe es eine andere möglichkeit?


in Absols Forum erstelen wir einen Jungstrefpunkt und einen Mädchentrefpunkt mit Passwor.

Aber leider erst wenn sich 20 angemeldet haben.
Und wenn ihr euch anmelden würdet ging das ganze viel schneller.
da gehst um pokemon, und die intressieren mich nicht :wink:
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
in Absols Forum erstelen wir einen Jungstrefpunkt und einen Mädchentrefpunkt mit Passwor.

Aber leider erst wenn sich 20 angemeldet haben.
Und wenn ihr euch anmelden würdet ging das ganze viel schneller.


so wirds in unserem Forum gemacht
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Naja ich derde es eigentlich so lassen weil bei den jungs wird net so viel geschrieben des wegenschreibe ich lieber bei euch mit :) .

ja, aber dann können wir den mädchentreffpunkt grad so gut zu machen... der sinn der sache wird hier nämlich übergangen...
 
Oben