• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Werdet ihr ver******?

  • ja

    Stimmen: 6 26,1%
  • fast immer

    Stimmen: 4 17,4%
  • nein

    Stimmen: 9 39,1%
  • noch nie

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

ignorier sie einfach!!!
wenn es dir in deiner klasse übehaupt nicht mehr gefällt kannst du ja in eine parallelklasse wechseln oder so.

wieso soll ich klasse wechseln wenn ich ja nur in meiner Klasse einige Freunde habe und sonst nirgends.....überhaupst gehe ich ins gym und da ist es nicht so leicht einfach zu wechseln.....:smiley_40
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

wieso soll ich klasse wechseln wenn ich ja nur in meiner Klasse einige Freunde habe und sonst nirgends.....überhaupst gehe ich ins gym und da ist es nicht so leicht einfach zu wechseln.....:smiley_40

du kannst dich ja mit den anderen in deiner neuen klasse anfreunden, die sind dann vl nett zu dir.
in meiner klasse ist einer der ist letztes jahr in meine klasse gekommen und war vorhin in meiner parallelklasse. (ich bin aufm gymi)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

naja schau doh mal wie die von der anderen Klasse so sind... wenn sie nett sind kannst du ja probieren zu wechseln! Sag einfach, du fühlst dich nicht wol in deiner Klasse! (was ja auch stimmt)

mobbing ist UNgesund!!!!!!!!
 

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Du Arme. Dann wehr' dich mal,und verarsch die Leute,die die verarschen.
 
Oben