• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Werdet ihr ver******?

  • ja

    Stimmen: 6 26,1%
  • fast immer

    Stimmen: 4 17,4%
  • nein

    Stimmen: 9 39,1%
  • noch nie

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Sibel

Member
Beiträge
70
Hallo!!!

letzte woche war ich auf projektwoche und brach in tränen aus

ich werde andauernd veräpplt!!!

und ich gewohne mir das schon an....

die buben aus meiner klasse nennen mich nippl
andere freundinnen beschimpfen mich
andere klassenkameraden finden mich dumm, blöd, usw.

könnt ihr mir helfen was ich dagegen tun soll???


sbz



PS: das einzige komplement ist: das ich schöne haare hab nicht mehr nicht weniger
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Wende dich an eine/n Vertrauenslehrer/in und deine Eltern.
Und du solltest dir mal überlegen, ob das wirklich deine Freundinnen sind.

Aber das dich einige Klassenkameraden dumm und blöd finden, ist doch eigentlich normal, oder? Es gibt immer jemanden, der einen nicht mag.
Aber in so einem Ausmaß...

Und das Komliment würde ich ehrlich gesagt nicht unbeding als Kompliment nehmen, wenn das von denen kommt, kann es auch sein, das sie dich damit nur aufziehen wollen. Es kann natürlich auch sein, das du wirklich schlne Haare hast, das kann ich dir nicht sagen^^

Aber auf jeden Fall solltest du dich an jemanden wenden.
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Wende dich an eine/n Vertrauenslehrer/in und deine Eltern.
Und du solltest dir mal überlegen, ob das wirklich deine Freundinnen sind.

Aber das dich einige Klassenkameraden dumm und blöd finden, ist doch eigentlich normal, oder? Es gibt immer jemanden, der einen nicht mag.
Aber in so einem Ausmaß...

Und das Komliment würde ich ehrlich gesagt nicht unbeding als Kompliment nehmen, wenn das von denen kommt, kann es auch sein, das sie dich damit nur aufziehen wollen. Es kann natürlich auch sein, das du wirklich schlne Haare hast, das kann ich dir nicht sagen^^

Aber auf jeden Fall solltest du dich an jemanden wenden.


bei uns an der schule gibt es keinen vertrauenslehrer oder so etwas und wenn ich zu einem lehre hin gehen würde, würde er einfach einmal in der Klasse darüber reden
nicht mehr nicht weniger
ich glaube es gäbe keinen unterschied

mit meinen eltern kann ich auch nicht darüber reden weil ich selbst mit ihnen in schwierigkeiten stecke......


PS: ich habe wirklich schöne haare, aber das hilft mir leider nicht weiter!!!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Ich werd auch dauernt verarscht aber ehrlich gesagt
kann ich nicht verstehen das du bei sowas in Tränen aus brichst :)

Beacht se einfach net das hilft bei mir:a0142
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Verarscht werde ich auch öfter, aber nicht so doll...

Aber eigentlich muss ein Leher das richtig klären können, sonst hätte er nicht Lehrer werden dürfen.
Habt ihr vielleicht eine Streitschlichtung in der Schule? Oder kannst du darüber auch z.B. mit deiner tante oder so reden?
 

Boa Seven S.

New Member
Beiträge
25
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Also ehrlich gesagt, bekomme ich auch schon so manche blöden Sachen an den Kopf geworfen, aber so lange das nur Worte sind, kratzt mich das nicht wirklich, denn solange ich weiß wer ich bin und was ich mir selbst Wert bin, können mich die anderen mal. :smiley_24

Ich bin nun mal so wie ich bin und ich muss ja schließlich 24 Stunden am Tag mit mir selbst zu recht kommen. Und deshalb kümmert es mich recht wenig, was andere von mir halten oder denken. Die können doch alle reden so fülle die wollen, aber daran ändern die bei mir garnix.
Also bloss nicht von denen einschüchtern lassen und lass es dir bloss nicht anmerken,wenn die dich mit irgendetwas aufziehen, einfach weitergehen und garnicht erst auf die Sprücheklopfer eingehen. :smiley_173

Man darf die halt alle nicht beachten und darauf hören was die sagen.
Sei einfach so wie du bist und glaub an dich, die anderen sind doch eh bloss neidisch auf dich. Das Schlimmst finde ich für mich, ist es, wenn ich von niemandem beachtet werde. Deshalb sehe ich selbst blöde Sprüche als eine Art von Kompliment an, denn jemand beachtet mich und weiß das es mich gibt. Man muss eben bei allem was einem geschieht das Gute darausziehen.:smiley_191

Also Kopf hoch und lass dich nicht von blöden Sprüchen einschüchtern.:smiley_164
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Also ehrlich gesagt, bekomme ich auch schon so manche blöden Sachen an den Kopf geworfen, aber so lange das nur Worte sind, kratzt mich das nicht wirklich, denn solange ich weiß wer ich bin und was ich mir selbst Wert bin, können mich die anderen mal. :smiley_24

Ich bin nun mal so wie ich bin und ich muss ja schließlich 24 Stunden am Tag mit mir selbst zu recht kommen. Und deshalb kümmert es mich recht wenig, was andere von mir halten oder denken. Die können doch alle reden so fülle die wollen, aber daran ändern die bei mir garnix.
Also bloss nicht von denen einschüchtern lassen und lass es dir bloss nicht anmerken,wenn die dich mit irgendetwas aufziehen, einfach weitergehen und garnicht erst auf die Sprücheklopfer eingehen. :smiley_173

Man darf die halt alle nicht beachten und darauf hören was die sagen.
Sei einfach so wie du bist und glaub an dich, die anderen sind doch eh bloss neidisch auf dich. Das Schlimmst finde ich für mich, ist es, wenn ich von niemandem beachtet werde. Deshalb sehe ich selbst blöde Sprüche als eine Art von Kompliment an, denn jemand beachtet mich und weiß das es mich gibt. Man muss eben bei allem was einem geschieht das Gute darausziehen.:smiley_191

Also Kopf hoch und lass dich nicht von blöden Sprüchen einschüchtern.:smiley_164


ich geh eh meistens aus dem weg....aber was soll ich dann ohne freunde machen?? ich hab nicht gerade viel!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

hast du überhaupt keine freunde aus deiner klasse ?
sonst , wenn du eine oder mehrere richtige hast , dann kann dir egal sein was die anderen sagen .
 

Ü-eiSammler

New Member
Beiträge
105
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Du kanst die die dich ver****** auch ver******.
Weil wenn die merken das du dir nicht alles gefallen läst dann hören die schon auf.Aber du soltest die dann auch nur so ver****** wie sie dich ver****** weil wenn du mehr machst bist du ganz schnell der schuldige.

Ansonsten kanst du es auch deinen Eltern sagen und die können dann mit denn Eltern der Kinder reden die dich ver******.
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

hast du überhaupt keine freunde aus deiner klasse ?
sonst , wenn du eine oder mehrere richtige hast , dann kann dir egal sein was die anderen sagen .


ich habe ehh auch richtige freundinnen aber wenn jetz mal wer mich ver****** lachen die auch mit!!!!

und das tut ziemlich weh......:smiley_8
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Du kanst die die dich ver****** auch ver******.
Weil wenn die merken das du dir nicht alles gefallen läst dann hören die schon auf.Aber du soltest die dann auch nur so ver****** wie sie dich ver****** weil wenn du mehr machst bist du ganz schnell der schuldige.

Ansonsten kanst du es auch deinen Eltern sagen und die können dann mit denn Eltern der Kinder reden die dich ver******.

aber wenn ich sie verarsche dann hört es erst recht nicht auf.... es wird mehr und mehr und irgendwann werd ich dann sicher mal vor dem direx sein....und das will ich aber nicht!!!:smiley_8
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

Es gibt eigenlich nur eine einzige Lösung:

Ignorire sie, horch nicht hin. Dann macht es ihnen bald keinen Spaß mehr und sie hören auf.

Mir z.B. haben sie milchrei in die federschachtel geschüttet oder kleber in die schultasche geleert. Sollte das vorkommen sag es deinem klassenvorstand bzw. deiner/em Lehrer/in
 

Janhowind

Member
Beiträge
90
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

ich werde auch manchmal verarscht und dann lache ich eher mit und dann verarsche ich auch andere
 
K

klaka

Guest
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

also ich täte das vor der ganzen klasse und einen vertrauenslehrer direkt ansprechen und sagen wie du dich fühlst..... und dann würd ich ein klassenspiel machen wo der oder die jeniege die dich am meisten ärgert in ein kreis muß und alle mitschüler sagen die gleichen worte zu ihr oder ihm wie die es machen zu dir.... das haben wir mal in unserer klasse gemacht und das hat geholfen....*ich drück dir die daUMEN*
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Ich werde andauernd ver******.....was soll ich tun???

ignorier sie einfach!!!
wenn es dir in deiner klasse übehaupt nicht mehr gefällt kannst du ja in eine parallelklasse wechseln oder so.
 
Oben