1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

ich bin in ein mädchen in........

Dieses Thema im Forum "Jungentreffpunkt" wurde erstellt von BlackRains, 2 März 2007.

  1. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ich bin in ein mädchen in meiner klasse, und die hat aber schon einen freund. Was soll ich machen jungs, bitte giebt mir ein tipp wie ich sie mir hollen kan. BITTE
    DANKE IN VORRAUS
     
  2. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Bin zwar ein Mädchen aber frag sie einfach ob sie mit dir gehen will.
     
  3. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ja danke aber das ist nicht leicht.
    Sie hat ja schon einen und ich will ihn auch nicht die freundin weg nemmen also.
    Es muss irgend wie einen anderen weg geben :!: :!: :!: :!:
    Aber danke für den tipp.
     
  4. niccolo

    niccolo New Member

    Hau ihren Freund eins runder. Willeicht findet sie dich ja dann stark. Und will mit dir gehn. [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Is keine gute idee da krigt er anschiss!!!!
     
  6. Takeru

    Takeru Active Member

    also ich denk mir mal du müsstes schon was nachhelfen befreunde dich erstmal mit ihr an und macht sachen zusamen und dan unternehmt was miteinander damit sie dich mag dan verabredet euch öfters also sie kommt mal zu dir und du zu ihr also immer hin und her helf ihr wenn sie hilfe braucht vieleicht wenn du dich dan nicht dumm stellst verliebt sie sich in dich [​IMG]
     
  7. Daniela

    Daniela New Member

    Hi

    Gib ihr einfach mathenachhilfe oder schreib ihr nen liebesbrief. schau einfach in der klassenliste nach, schmeiss den brief in ihren briefkasten und dann schau was passiert...

    Ach ja ich bin auch ein Mädchen und würde das von Jungs so erwarten... so meine Vorstellung... wie ich das vielleicht machen würde...

    also ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte...

    BB

    PS: ich bin 12 und du...
    wie alt ist das mädchen aus deiner klasse?
     
  8. Domme

    Domme New Member

    Um erlich zu sein hatte meine Freundin drei weitere Partner.
    Am besten du nemmst deinen Scharm.
     
  9. Domme

    Domme New Member

    Um erlich zu sein hatte meine Freundin drei weitere Partner.
    Am besten du nemmst deinen Scharm.
     
  10. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Warum hast du das dobelt geschrieben???
     
  11. Domme

    Domme New Member

    Bin durcheinander gekommen und hab auisfersehen das gleiche geschrieben wei ich dachte der Neitrag währe gelöscht.
     
  12. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

  13. Athalion

    Athalion New Member

    Und das gleich zweimal mit den gleichen Rechtschreibfehlern. :D :D :D

    Hmm, ich würde es dabei belassen Moritz. Aber naja, du bist nicht ich, also, versuch einfach was aus.^^
     
  14. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Moritz????
     
  15. franzi-maus

    franzi-maus New Member

    sprech sie doch mal nett an Moritz...vielleicht es kann ja dauern aber erstmal muss man sich richtig kennenlernen und auch befreundet sein ! Viel Glück ! :lol:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen