• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich bin in ein mädchen in........

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Re: Hi

Daniela schrieb:
Gib ihr einfach mathenachhilfe oder schreib ihr nen liebesbrief. schau einfach in der klassenliste nach, schmeiss den brief in ihren briefkasten und dann schau was passiert...

Ach ja ich bin auch ein Mädchen und würde das von Jungs so erwarten... so meine Vorstellung... wie ich das vielleicht machen würde...

also ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte...

BB

PS: ich bin 12 und du...
wie alt ist das mädchen aus deiner klasse?




So sehe ich das auch!!!!
Der Junge sollte den 1Schritt machen
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
ich weis nich so recht wenn du das so siest dan geb ihm nen tip wenn er nich weiß das du in ihn bist kann er auch nicht den ersten schritt machen so seh ich die sache.ohnn tip geht bei jungs nichtsin sachen erster schritt.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich bin jetzt ein Mädchen und wenn mich jemand liebt würde ich von ihm ein Romantichen Liebesbrief erwarten oder ob er mich fragt ob ich mit ihm was essen gehe kann! Ich finde es mutig von einem Jungen der einen mal anspriecht ob man mit ihm aus gehet. Also versuche es einfach mal sie an zu sprechen! :wink:

Ich wünsche dir viel Glück bei deim Mädchen!!!



P.S. : Sorry das ich hir rein schreibe!!!
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
-moritz- schrieb:
Ich bin in ein mädchen in meiner klasse, und die hat aber schon einen freund. Was soll ich machen jungs, bitte giebt mir ein tipp wie ich sie mir hollen kan. BITTE
DANKE IN VORRAUS
Ich bin auch ein Mädchen!
Da solltest du Mädchen fragen!
Mit ihr darüber reden was sie besonders gut kann.
So sehe ich das!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Danke für die guten Tipps.

PS:
Ich habe mich mit ihr verabredet aber ich weiss nicht was wir unternemmen sollen. :?

Ich derede sagen:
ins kino,
in die stadt,
Und was sagt ihr was ich mit ihr unternemmen soll.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
wieso was er mag? - soll er sich jetzt etwa auf ihren freund umstellen?! lol.
er soll bleiben wie er ist, es wäre der größte fehler, sich als jemand auszugeben den sie mag und er selber nicht ist.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
dan erklere es uns.

Und ja sie hatt mir heute in der schule gesagt das sie keine zeit hatt sie geht mit ihrem freund ins kino. :evil: :cry: :cry: :cry:
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Na das ist ja freundlich von der. Wie wärs wenn du das mal eine Zeit lang ruhen lässt. Im Moment kannst du ja sowieso nichts machen. Vielleicht bekommt sie ja von ihrem Freund schon bald genug und so... Naja war, das war jetzt mal meine Sicht.
 
Oben