• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

Achja und vllt kannst du Äpfel einsammeln
oder sowas.Eine aus meiner Klasse hatt
für unsere Klassenkasse 50 Euro mit Äpfel einsammeln verdient.
Ich weiß aber net ganz ob das stimmt.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

Ja , das ist auch gut.
Du könntest auch irgendwo aushelfen , in der Bäckerei oder im Eisladen...
 
S

Suki95

Guest
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

Weißt du,was ich machen würde??Fragen,ob du bei deiner Freundin öfter mal mitessen darfst.Und wenn du eine Freundin hast,die auch einen Hund hat,kannst du sie ja fragen,ob sie dir eine Schachtel Hundefutter geben kann.Zur Not musst du ihr das Geld IRGENDWANNMAL zurückzahlen.Aber du kannst auch Zeitung austragen oder Nachhilfe geben oder einen Aushang machen,dass du babysittest oder etc. Probiers mal aus.Ich wünsch dir viel Glück und sag bald mal Bescheid,ob´s geklappt hat.

Lg Suki
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

heyy Angi-Linchen

ich wünsche dir und deiner familie alles gute weiterhin!!ihr werdet das schaffen ich wette!!ihr kriet die kurve schon!!einfach weiter hoffen!!die anderen haben schon gute tipps geliefert, die euch sicher helfen werden!!

viele, liebe grüße an dich, deine familie und euren hund!!
 

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

heyy Angi-Linchen

ich wünsche dir und deiner familie alles gute weiterhin!!ihr werdet das schaffen ich wette!!ihr kriet die kurve schon!!einfach weiter hoffen!!die anderen haben schon gute tipps geliefert, die euch sicher helfen werden!!

viele, liebe grüße an dich, deine familie und euren hund!!

ja genau das Wünsch ich dir auch:)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

Außerdem hat mein Hund nichts zu essen und wir wissen nicht was wir tuen sollen.

vor euer hund verhungert, tut euer internet ab :confused: oder gebt den hund weg! das kann ja nicht sein, dass ihr euren spass habt und der hund nix zu essen kriegt!

Danke Apollo Justice,
morgen melden wir uns beim Arbeitsamt und beantragen Harz 4.

das arbeitsamt hat am sonntag offen? das wär mir ja was neues :confused:
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

vor euer hund verhungert, tut euer internet ab :confused: oder gebt den hund weg! das kann ja nicht sein, dass ihr euren spass habt und der hund nix zu essen kriegt!

Mein Hund bekommt seit Samstag essen's reste vom Tisch.
Ich weiß es ist nicht gesund aber er bekommt auch ein bisschen Futter von einem Laden in der nähe meiner Umgebung.Dort ist alles billiger u.s.w
Ich arbeite jetz nämlich jetz als Babysitterin! :)

Übrigens habe ich diesen Trand an einem Freitag eröffnet,
unzwar in der Hellowin Nacht!
Und wenn Samstag das Arbeitsamt nicht auf hat (ich war übrigens noch nicht beim Arbeitamt,weil es noch eine Hoffnung zur Versöhnung gibt) dann gehe ich eben am Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag oder Freitag dahin. ;)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

Mein Hund bekommt seit Samstag essen's reste vom Tisch.
Ich weiß es ist nicht gesund aber er bekommt auch ein bisschen Futter von einem Laden in der nähe meiner Umgebung.Dort ist alles billiger u.s.w
Ich arbeite jetz nämlich jetz als Babysitterin! :)

Übrigens habe ich diesen Trand an einem Freitag eröffnet,
unzwar in der Hellowin Nacht!
Und wenn Samstag das Arbeitsamt nicht auf hat (ich war übrigens noch nicht beim Arbeitamt,weil es noch eine Hoffnung zur Versöhnung gibt) dann gehe ich eben am Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag oder Freitag dahin. ;)

ja allerdings hast du am 31. geschriebn folglich ist der nächste tag der 1.11 was ein feiertag ist = sonntag

wiso musst denn du zum arbeitsamt :confused: deine mutter ist doch genug alt
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

ja allerdings hast du am 31. geschriebn folglich ist der nächste tag der 1.11 was ein feiertag ist = sonntag

wiso musst denn du zum arbeitsamt :confused: deine mutter ist doch genug alt

Der Samstag war auch ein Feiertag ^^ Wir haben nämlich denn dritten und am ersten war Samstag.Denn wir haben jetz Montag,Montag - 2 Tage = Samstag
Meine Mutter ist aber nicht Deutsche und hat dazu 2 Kinder.
Sie kann nur vormittags Arbeiten gehen und solche Jobs mit guten Lohn sind schwer zu bekommen. ;)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

naja sie wird alle mal den besser bezahlten job finden als du, da kannst du mir erzählen was du willst.
naja ich find das irgendwie heftig, dass du arbeites musst (auch wenn du es freiwillig machst). du bist noch ein kind und eigentlich dürftest du noch garnicht arbeiten! (das ist gesetzt!!!)
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

In meinem Alter kann Babysitten,Zeitungen austragen & noch mehr. (Und das ist erlaubt)
Außerdem muss ich nicht arbeiten ...... mir macht es eben Spaß zu Babysitten. ;)
 
Oben