• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

ohnein, das hört sich aber nicht gut an!!!!!

tut mir echt leid für dich!!! immer wenn ich solche geschichten wie deine höre oder im fernsehen sehe, fühle ich mich selber schlecht!!! weil ich nix machen kann!!

hoffentlich kriegt ihr die kurve!!!!!aber ich denke, ihr schafft das!!!bleibt einfach nur stark und kämpft euch dadurch!!!das hat dann irgendwann ein ende!!alles hat ein ende!!ihr schafft das!!
 

Lauri-Linchen

New Member
Beiträge
9
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

Es gibt auch Internetcafe's.Und Lilli ,hör auf Angi-Linchen so fertig zu machen !!!Das ist echt scheisse von dir!!!Würdest du in Angi-Linchen's Haut stecken würdest du dsass bestimmt nicht 1 Sekunde aushalten!!!
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

Deine Mum muss nach einem Job schauen! am betsen einen richtig guten, und dan noch ein nebenjb wo man eben mittags hingeht, und am richtigen denn ganzen morgen, wo du und dein bruder in der schule sind, ich hoff sie findet einen!!!!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

Du musst wissen, dass ich dich suuuper verstehen kann, weil ich mit meiner Mutter gerade fast das gleiche Problem habe! Meine Mum und mein Dad haben sich jetzt getrennt und wir müssen jetzt so schnell wie möglich ausziehen! ich habe auch einen Hund und ein paar andere Tiere. Ich hab zwar keinen Bruder, aber ich glaube das ändert jetzt auch nicht viel! Naja, auf jedenfall muss meine Mum jetzt gaaanz schnell einen Job kriegen und wir suchen schon fleißig ne Wohnung! Nur das problem ist, dass die ARGE nicht so viel zahlt, damit wir ne wohnung bekommen können! Meine Mum kommt gerade von nem vorsprechen für ne Kelnerin zurück! Muss sie gleich mal fragen wie es war! ;)

Naja, mein Tipp wäre, dass du deiner Mum mal sagst, dass sie doch zur ARGE gehen kann! Wenn du nicht verstehst was ich meine, sags ihr trotzdem sie weis bestimmt was das heißt! ;) Ok, nochmal für alle: die ARGE ist die Arbeitsgemeinschaft !!! ;)

Hab euch lieb
Cherry
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Hilft mir bitte :( Familien-Kummer)

vllt könnt ihr zu bekannten,Oma Opa, Freundin oder so ziehen oder es gibt auch kleinere Wohnungen vllt könnt ihr euch für biligeres Geld eine Wohnung suchen?! ich weis nicht....*zitternt* ihr tut mir voll leid *ängstlich in ecke stehn* ich hofe ihr bekommts hin!!! Ich und mein Wuffi drücken euch die Damen(pfötchen) !!!!!!!!VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!
 
Oben