• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter und der orden des Fönicks

wie findet ihr Harry Potter

  • is mir zu gruselick

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich muss ihn kuken

    Stimmen: 0 0,0%
  • mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Voll komisch in Werbung steht ja das der heute rauß kommt aber der war hier bei mir schon gestern im Kino :shock: Nur leider habe ic das zu spät gesehn :cry: Und heute und die nächste zeit werde ich den nicht sehn können weil ich mir gestern ne heftige erkältung geholt habe :f048
 

izzie

New Member
Beiträge
160
heute ist es so weit Harry Potter läuft im Kino freu freu freu [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HARRY POTTER[/schild]
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich lese das buch noch fertig dan schau ich in mir auf DVD an wen es in dan gibt!

@Bad-Girl Ich wünsch die noch gute besserung!
 
Oben