• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter und der orden des Fönicks

wie findet ihr Harry Potter

  • is mir zu gruselick

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich muss ihn kuken

    Stimmen: 0 0,0%
  • mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Putscha schrieb:
Ich schau den übermorgen Und laut Buch hauen die ab!
Und eröffnen einen Nasch und Schwänz Naschereien laden

naja nicht so richtig. es wird schon angedeutet, dass sie da ihre produkte verkaufen, aber von einem laden sieht man nix (und abhauen tun sie auch nicht)
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Ich gucke den neuen Teil erst neu im Kino...habe
ihn noch nicht geguckt ich finde harry potter hammer cool habe ich auch angeklcikt!! :D :D :D
 
Oben