• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter Teil 7

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Lass uns aufhören, okay? Wir können uns ja die ganze Zeit gegenseitig schreiben, dass wir dumm sind, doch das hat keinen Zweck. Einigen wir uns darauf, dass wir beiden die schlausten Menschen der ganzen Welt sind, die nur zwei verschiedene Meinungen haben. Frieden?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Doch :wink:

Ich habe den 7. Harry Potter schon seit 4 oder 5 Tagen gelesen. Ich fand ihn recht gut, gabs eine riesige Überraschung, und aufgemischt wurde auch ziemliech, sind recht viele gestorben.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich hab jetzt auch angefangen zu lesen, habe allerdings nicht all zu viel zeit, aber werds wohl doch bald haben (mein bruder hat mir das wichtigste eh schon erzählt ^^)
 
Oben